Mehr als die Wollnys!Dieser Rapper hat schon 15 (!) Kinder

Neuer Inhalt (13)

Rapper DMX

Ein Wunder, dass er überhaupt noch zur Musik kommt...

US-Rapper Earl Simmons alias DMX (45, die Abkürzung steht für „Dark Man X“) ist mal wieder Vater geworden.

Nach der Geburt seines jüngsten Sohnes hat der Rapper („It's Dark And Hell Is Hot“) jetzt 15 Kinder von neun Frauen.

Alles zum Thema Musik

Seine Freundin Desiree Lindstrom brachte am Freitag in New York einen Sohn zur Welt, der mit dem Namen Exodus durchs Leben gehen wird. 

Ganz schön fleißig – und fruchtbar... Bei der Geburt konnte der Macher von fünf Nummer-1-Alben (u.a. „Grand Champ“)  in den USA wegen eines Auftritts nicht dabei sein. 

SO kriegt man Job und Familie natürlich auch geregelt. Dazu passt: Exodus’ 14 ältere Halbgeschwister, die aus Simmons’ früherer Ehe mit Tashera Simmons und Affären mit wechselnden Partnerinnen stammen, lernten den Rapper bisher als wenig fürsorglich kennen.

Im Sommer 2013 versuchte er, Unterhaltszahlungen für die Kinder zu umgehen, indem er sich insolvent erklärte. Recherchen des amerikanischen Justizministeriums förderten aber ein Millionenvermögen zutage.

Im vergangenen Jahr fiel Simmons abermals vor Gericht auf, als er seinen Kindern 400 000 Dollar vorenthielt. Das Versäumnis brachte ihm später eine Haftstrafe von sechs Monaten ein.

(sl/pete)

Das könnte Sie auch interessieren: