+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Das ist SEHR nacktRaúl Richter und Influencer-Freundin zeigen eindeutiges Foto

Ex-GZSZ-Star Raúl Richter hatte offenbar so seine Probleme mit den Instagram-Richtlinien. Ein Post des Schauspielers schien gelöscht worden zu sein. 

Dann halt eben im zweiten Anlauf! Schauspieler Raúl Richter hatte offenbar so seine Probleme mit den Instagram-Richtlinien. Beziehungsweise die mit ihm. 

Denn ein Post des Ex-GZSZ-Stars war dem sozialen Netzwerk offenbar etwas zu freizügig. „Das Bild wurde wegen sexuellem Inhalt entfernt. Danke für das Melden“, polterte Raúl Richter in seiner Instagram-Story.

Raúl Richter posiert mit Freundin nackt unter der Dusche

Das schien den 36-Jährigen nicht zu stören. Er versuchte es einfach nochmal. Mit Erfolg!

Alles zum Thema Berlin

„Bali Vibes“, schrieb Raúl Richter in seinem Posting, das ihn gemeinsam mit Influencerin Vanessa Schmitt zeigt. Kurios: Beide sind nackt. 

Der Schauspieler und seine Partnerin Vanessa Schmitt stehen gemeinsam unter der Dusche. Der 36-Jährige hat seine Hände über die Brüste der Blondine gelegt, die den Moment auf einem Foto einfängt. Raúl Richters Instagram-Foto sehen Sie oben im Video.

„Zweiter Versuch, einige fanden es wohl zu anstößig“, schrieb Raúl Richter in der Kommentarspalte des Postings.

Möglicherweise ein Hinweis darauf, dass selbiger Post bereits einmal durch Instagram gelöscht worden sein könnte. Beziehungsweise durch User und Userinnen, die den Beitrag des Schauspielers meldeten.

Nehmen Sie hier auch an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:

Für den Ex-GZSZ-Star unverständlich: „Glaube, bei Britney Spears oder Heidi Klum sieht man mehr.“

Fakt ist: Die Mehrzahl der Fans war ganz schön begeistert. Die Kommentarspalte platzte aus allen Nähten. „Ihr schaut mega aus. Alle, die was dagegen haben, sind nur neidisch“, „Finde eure Fotos immer unfassbar ästhetisch“, und „Tolles Foto von euch beiden“, schwärmten die mehr als 128.000 Instagram-Fans von Raúl Richter. (cw)