+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

QVC-Moderator totAxel Ruth stirbt im Alter von nur 43 Jahren, Fans und Sender trauern

Axel Ruth wurde nur 43 Jahre alt: Unser Archivbild zeigt Sängerin Ireen Sheer und Moderator Axel Ruth beim Shoppingsender HSE24

Axel Ruth wurde nur 43 Jahre alt: Unser Archivbild zeigt Sängerin Ireen Sheer und Moderator Axel Ruth beim Shoppingsender HSE24.

Axel Ruth ist tot: Der Moderator war für viele der immer strahlende Mann vom Shopping-Kanal QVC.

München. „Wir sind fassungslos und tief erschüttert über den viel zu frühen Tod von Axel Ruth.“ So hat der Verkaufssender QVC am Montag, 9. August 2021, auf der offiziellen Facebook-Seite des Senders seine traurige Nachricht begonnen.

Axel Ruth wurde nur 43 Jahre alt. Viele Zuschauer kannten ihn mit einem immer fröhlichen Lächeln auf den Lippen. Nun ist er tot. Woran das TV-Gesicht, das auch Visagist und Beauty-Experte war, starb, wurde aus dem QVC-Post nicht ersichtlich. Der Teleshopping-Sender trauert: „Seiner Familie und engen Freunden sprechen wir unser tiefempfundenes Mitgefühl aus.“

Axel Ruth ist tot: Moderator war sehr beliebt bei QVC-Fans

Auch Fans des Senders sind traurig über das überraschende Ableben Ruths. Hier einige Kommentare:

  • „Ich bin fassungslos, der Axel hatte so eine angenehme Stimme, ich habe ihm gerne zugehört“
  • „Ein toller und kompetenter Moderator der Marke Flora Mare/M. Asam, der mir fehlen wird. Es ist sehr traurig.“
  • „Er war ein ganz besonderer Mensch mit sehr viel Herz, Witz und Charme“
  • „Viel zu früh aus dem Leben gerissen. Mein Herz ist schwer seit dieser Nachricht.“

Seit Jahren gehörte Ruth zur QVC-Besetzung. Er liebte das Reisen und war begeistert von Inneneinrichtung. „Mein bevorzugtes Reiseziel sind allerdings die Malediven“, sagte er in einem Beitrag auf dem Blog prettyliving4you. Das geht aus der Beschreibung auf seinem Instagram-Account hervor. Der letzte Post in diesem sozialen Netzwerk war schon älter und stammte vom 15. Mai 2021.

Alles zum Thema Social Media

Ruth war auch als Autor tätig: Im Jahr 2009 erschien sein Erstlingswerk „Schönheitsgeheimnisse“. Es handelt sich um ein 96-seitiges Werk, das unter anderem die Rituale der berühmten Königin Kleopatra unter die Lupe nimmt. Zudem hatte er das Bloggen für sich entdeckt. Auf seinem Linked-In-Profil ist zu sehen, das Ruth Geschäftsführer bei seiner Firma 4ever Young war. (dok)