„Alarmstufe rot“ProSieben-Wetterfee trotzt Bibber-Temperaturen in aufreizendem Leder-Outfit

Corinna Borau auf einer Aufnahme vom 7. Mai 2021.

ProSieben-Wetterfee Corinna Borau, hier im Mai 2021 noch als Meteorologin von wetter.com, hat ihre Fans mit einem roten Leder-Outfit verzückt.

Trotz Eiseskälte wagt sich ProSieben-Wetterfee Corinna Borau in einem beinfreien Outfit aus dem Haus. Bei ihren Fans herrscht „Alarmstufe rot“!

von Steven Salentin (sal)

Corinna Borau weiß über die Wetterlage immer bestens Bescheid. Als ProSieben-Wetterfee ist sie, auch was die aktuell frostigen Temperaturen in Deutschland angeht, natürlich bestens im Bilde.

Sonderlich zu interessieren scheint die 35-Jährige das allerdings nicht. Am Mittwoch (14. Dezember 2022) postete sie auf Instagram ein Foto, das diese These eindrucksvoll untermauert.

Corinna Borau in rotem Wow-Outfit

„Alarmstufe rot“, heißt es in der Bildunterschrift. Eine doppeldeutige Wortwahl, denn ab von der folgenden Warnung – „Es ist spiegelglatt da draußen! Wie sich die Lage entwickelt, seht ihr von mir ab heute wieder ProSieben“ – hat sich Borau beim Blick in den Kleiderschrank vornehmlich für die Farbe Rot entschieden.

Alles zum Thema ProSieben

Neben einer weißen Bluse trägt die Diplom-Meteorologin einen roten Wildleder-Rock sowie Pumps aus dem gleichen Material. So ganz spurlos wie zunächst gedacht, gehen die eisigen Temperaturen dann aber doch nicht an ihr vorbei. Auf den zweiten Blick fällt auf: Sie trägt eine Strumpfhose. Hier sehen Sie das Foto von Corinna Borau:

Adleraugen entdecken zudem: Selbst bei kleinsten Details ist sich Borau an diesem Tag in Sachen Farbwahl treu geblieben. Zwar trägt sie eine goldene Uhr am linken Handgelenk, doch sowohl ihr Nagellack an den Händen als auch ihr Lippenstift ist in Rot-Tönen gehalten.

Corinna Borau in rot – doch Fans haben nur Augen für ihre Beine

Nun ist Rot wahrlich keine unauffällige Farbe. Und trotzdem landen die Blicke vieler ihrer mehr als 52.000 Followerinnen und Follower bei Instagram woanders: auf Corinna Boraus Beinen.

Vor allem ihre männlichen Fans sind aus dem Häuschen, überhäufen sie in der Kommentarspalte mit Komplimenten. Eine Auswahl:

  • „Wunderschöne Frau und sehr schöne Beine“
  • „Eiskalt draußen und so gehst du echt zur Arbeit? Hut ab“
  • „Ein sehr erwärmender Anblick bei der Bibberkälte“
  • „Sie sind einfach eine sexy Leder Lady...steht ihnen immer toll“

Einem besonders aufmerksamen Mann ist auch das allerletzte Detail – natürlich ebenfalls in Rot – nicht entgangen: „Da steht wohl der Feuerlöscher nicht unberechtigt“, meint er. Keine Frage: Selbst im tiefsten Winter sorgt Corinna Borau bei ihren Fans für warme Gedanken. (sal)