+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

ProSieben-ModeratorinIm Badeanzug kann Viviane Geppert ihr Geheimnis nicht mehr verstecken

Bald müssen die ProSieben-Fans wohl einige Zeit auf Moderatorin Viviane Geppert verzichten. Die 31-Jährige lüftete nun das Geheimnis ihrer Schwangerschaft.

Jetzt ist es raus!

ProSieben-Moderatorin Viviane Geppert erwartet ihr erstes Kind. Auf Instagram postete die 31-Jährige ein Foto im Badeanzug, das ihre kleine Kugel des Glücks offenbart.

ProSieben-Moderatorin Viviane Geppert lüftet Geheimnis

„Ich denke, es ist Zeit, unser kleines Geheimnis mit euch zu teilen. '23 bis zur Unendlichkeit“, schreibt sie zu dem Schnappschuss. 

Alles zum Thema ProSieben

Damit gibt sie auch einen seltenen Einblick in ihr Privatleben, das sie sonst gerne aus der Öffentlichkeit heraushält. Vor zwei Wochen hatte sie ein Foto von sich und ihren Liebsten gepostet.

Bei dem Mann an ihrer Seite, mit dem Geppert seit rund fünf Jahren liiert ist, handelt es sich um den Unternehmer Dusan Cvetkovic. Im Sommer 2022 hatten sie sich in der Toskana das Ja-Wort gegeben. 

Nach eigenen Angaben ist Cvetkovic Mitbegründer und CCO des Modelabels „BSTN“. 

Die Schwangerschafts-Ankündigung auf Instagram sorgte schnell für eine Reihe von Graduationen, auch einige Promis wünschten der kleinen Familie viel Glück. 

Hier sehen Sie den Instagram-Beitrag von Viviane Geppert:

Darunter die Moderatorinnen Laura Wontorra, Victoria Swarovski, Sylvie Meis, Janin Ullmann, Rebecca Mir und Annemarie Carpendale, „Let’s Dance“-Kandidatin Chryssanthi Kavazi oder Model Ann-Kathrin Götze. 

Gepperts TV-Karriere begann schon bei ProSieben – 2007 als Kandidatin von „Germany’s Next Topmodel“. Seit 2016 moderiert sie bei dem Privatsender das Magazin „taff“. (sku)