Promi-Trennung!Darum hat Natascha Ochsenknecht ihren Umut Kekilli verlassen

imago_st_1102_18550001_72424433

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli haben sich getrennt.

Berlin – Natascha Ochsenknecht und ihr Freund Umut Kekilli gehen nach Angaben der Schauspielerin vorerst wieder getrennte Wege.

Das bestätigte das Management der 52-Jährigen der Deutschen Presse-Agentur am Mittwochabend.

Ochsenknecht verkündet Trennung auf Facebook

Zuvor hatte sich Ochsenknecht auf Facebook dazu geäußert: „Es ging auf und ab, wie das manchmal in Beziehungen so ist“, schrieb das Ex-Model.

Alles zum Thema Natascha Ochsenknecht

„Unsere räumliche Distanz hat leider dem Ganzen nicht gut getan und deshalb habe ich mich für einen anderen Weg entschieden.“

Allerdings wisse man nie, wo der Weg ende. „Die Zeit wird es zeigen. Wahre Liebe siegt am Ende immer“, schrieb sie weiter.

Ende 2014 hatten sich Ochsenknecht und der 20 Jahre jüngere Fußballer schon einmal getrennt, später aber wieder zusammengefunden.

Doku über die Beziehung zu Umut Kekilli

Über ihre Beziehung hatten die beiden auch in der in der Doku „Mein wildes Herz: Der könnte ihr Sohn sein“ berichtet.

Bis 2012 war die 52-Jährige mit Schauspieler Uwe Ochsenknecht („Schtonk!“) verheiratet. Das Ex-Ehepaar hat drei gemeinsame Kinder: Wilson Gonzalez, Jimi Blue und Cheyenne Savannah.

(dpa)