+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

„Promi Big Brother“Nach Show-Sieg: So hartnäckig buhlte der „Playboy“ um Sat.1-Königin Janine Pink

Siegerin Janine Pink steht nach dem Finale der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ mit dem Preis im Studio.

Ex-„Köln 50667“-Darstellerin Janine Pink gewann 2019 die siebte Staffel von „Promi Big Brother“.

Ex-„Köln 50667“-Darstellerin Janine Pink gewann 2019 die siebte Staffel von „Promi Big Brother“. Im Anschluss erfüllte sie sich einen weiteren Lebenstraum. 

Janine Pink verließ 2019 das „Promi Big Brother“-Haus mit einem Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro und einem neuen Lebensgefährten. Vom Geld dürfte sie aller Wahrscheinlichkeit nach aber wesentlich länger etwas gehabt haben. Nach gerade einmal fünf Monaten Beziehung entschieden Reality-Star Tobi Wegener (er belegte den dritten Platz) und die Ex-„Köln 50667“-Darstellerin, doch lieber getrennte Wege zu gehen.

Im Anschluss nahm Janine Pink, die am Samstagabend, 26. November 2022, ab 23.50 Uhr in der „Promi Big Brother Late Night Show“ zu sehen sein wird, noch an TV-Formaten wie „Promis unter Palmen“, „Festspiele der Reality Stars“ und „Skate Fever“ teil. Außerdem zog die gebürtige Leipzigerin im März 2020 für den „Playboy“ blank. 

„Promi Big Brother“-Siegerin zog sich für den „Playboy“ aus

Das Männermagazin habe vor der Zusage bereits zweimal bei ihr angefragt. Bei der dritten Anfrage sagte Janine dann zu. 

Alles zum Thema Janine Pink

„Ich glaube, jede Frau, die mit dem ,Playboy’ zusammenarbeitet, hat ein gewisses Gefühl dafür, wann der richtige Zeitpunkt dafür ist. Mit der Teilnahme an ,Promi Big Brother’ konnte ich mir im letzten Jahr einen großen Traum erfüllen. Das Shooting mit dem ,Playboy’ war ebenso auf meiner Wunschliste ganz oben und ich bin froh, dass auch 2020 für mich mit der Erfüllung dieses Traums starten konnte“, sagte die Brünette damals im „Bild“-Interview.

Janine Pink weiter: „Das Team war auch echt super entspannt und hat mir von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben. Ich bin bei Fotos immer sehr selbstkritisch und hoffe, dass die entstandenen Bilderstrecken die tolle Shooting-Atmosphäre widerspiegeln.“ Sehen Sie hier ein „Playboy“-Foto von Janine Pink:

Ein Schnappschuss der „Playboy“-Reihe schmückt noch immer das Instagram-Profil der früheren „Köln 50667“-Darstellerin. Janine Pink sitzt auf dem Foto auf einem beigen Sessel. Ihr Blick ist sinnlich von der Kamera abgewendet.

Sie trägt einen smaragdgrünen Rock. Ihr Oberkörper ist unbedeckt. Lediglich zwei kleine Punkte, die offenbar nachträglich hinzugefügt wurden, verdecken ihre Brustwarzen. Der Beitrag wurde mehr als 51.000-mal (Stand 26. November 2022) mit „Gefällt mir“ markiert. (cw)