„Promi Big Brother“Jetzt schießt Jenny Frankhauser gegen Yvonne Woelke: „Lass meine Mutter endlich in Ruhe“

Jenny Frankhauser posiert in einem langen schwarzen Sommerkleid und Hut vor einem Spiegel.

Das lässt sich Influencerin Jenny Frankhauser, hier auf einem Instagramfoto vom 15. September 2023, nicht gefallen: auf Instagram verteidigt sie ihre Mutter gegenüber Model Yvonne Woelke.

Yvonne Woelke schießt auf Instagram heftig gegen „Promi Big Brother“-Kandidatin und Erzrivalin Iris Klein. Tochter Jenny Frankhauser holt nun zum Gegenschlag aus.

von Eva Gneisinger (eg)

Bereits vor dem Einzug in den „Promi Big Brother“-Container werden auf Instagram scharfe Geschütze aufgefahren. 

Iris Klein, Ex-Frau von Peter Klein, der ab Montag (20. November, 20:15 Uhr auf Sat.1) als Kandidat bei „Promi Big Brother“ zu sehen ist, wurde ebenfalls überraschend für den Container nach nominiert.

„Promi Big Brother“: Jenny Frankhauser verteidigt Mutter Iris Klein

Gegenwind bekommt sie dafür vor allem von Model Yvonne Woelke, die via Instagram heftig gegen Iris Klein wettert. Für sie ist die Teilnahme der 56-Jährigen an der beliebten Reality-Show kein Zufall. 

Alles zum Thema Instagram

Woelke vermutet, die Teilnahme an „Promi Big Brother“ sei ein abgekartetes Spiel: „Das war alles von Australien bis jetzt geplant“, mutmaßt die 42-Jährige auf Instagram. Iris Klein habe schon seit Jahren versucht, einen Platz im „Promi Big Brother“-Haus zu ergattern.

„Und jetzt, dank Peter, hat sie es doch noch mal geschafft“, ist sich Yvonne Woelke sicher. „Wenn das nicht alles geplant ist von der Hexe, dann fresse ich einen Besen.“

Iris, die sich in Vorbereitung auf die Show seit einigen Tagen in Quarantäne befindet, kann nicht auf die Spitzen reagieren – Schützenhilfe bekommt sie jedoch von Tochter Jenny Frankhauser, die Yvonne Woelke auf Instagram in ihre Schranken weist.

„Sie war bereits bei ‚Big Brother‘ und ich glaube fest daran, dass es auf dieser Welt niemanden gibt, der seine Ehe für ein bisschen Fame wegschmeißen würde“, verteidigt Jenny in ihrer Instagram-Story Mutter Iris. Dann platzt es aus der Influencerin heraus: „Lass meine Mutter endlich in Ruhe!“

Iris Klein trifft in Show auf ehemaligen Partner Peter Klein

Peter Klein, der sich aktuell ebenfalls von der Außenwelt abgeschirmt in Quarantäne befindet, weiß nicht, dass er in der Reality-Show auf seine Ex-Partnerin treffen wird. 

„Wir haben seit acht Monaten gar keinen Kontakt mehr. Wir haben uns gegenseitig blockiert. Wir wollen nichts mehr voneinander wissen. Ich bin auch gespannt, wie er reagiert, wenn er mich sieht. Ihm wird wahrscheinlich die Kinnlade herunterfallen“, so Iris Klein gegenüber „Bild“.

Seit Anfang des Jahres liefern sich Peter und Iris Klein einen öffentlichen Rosenkrieg, nachdem die 56-Jährige ihren Ex-Mann beschuldigt hatte, sich während eines Australienaufenthaltes einer Affäre mit Yvonne Woelke hingegeben zu haben.