+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

„Promi Big Brother“Grund für Jeremys Ausstieg? TikToker äußert Verdacht

„Promi Big Brother“ 2022: Jeremy Fragrance

Jeremy Fragrance verabschiedete sich freiwillig aus der Sat.1-Show „Promi Big Brother“. 

Unzählige Kameras, mehrere Bereiche und konfliktfreudige Bewohnerinnen und Bewohner – wie soll man bei „Promi Big Brother“ nur den Überblick behalten? Gut, dass es TikTok-Videos gibt.

Er hat polarisiert – im „Promi Big Brother“-Haus und bei den Zuschauerinnen und Zuschauern. Plötzlich aber verkündete Jeremy Fragrance seinen Ausstieg. 

Schade, findet auch TikTok-Star Delano Joel (22), der das Geschehen der Sat.1-Show für EXPRESS.de ganz genau beobachtet.

„Promi Big Brother“: Warum ging Jeremy Fragrance freiwillig? 

Auf dem TikTok-Account „express.de“ kommentiert Delano die aktuelle „Promi Big Brother“-Staffel. Er hat einen Verdacht, was der Grund für den plötzlichen Abgang von Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance sein könnte.

Alles zum Thema Sat.1

Hier sehen Sie das TikTok-Video von Delano Joel:

Klar ist: Mit Jeremy Fragrance ist der Promi raus, der bislang am häufigsten von Sat.1 gezeigt wurde. Nun können also alle anderen beweisen, dass sie auch ihre Sendezeit verdienen. Auch da wird Delano ganz genau hinsehen. 

Auf dem Account „@express.de“ finden Sie ab sofort Videos rund um Themen aus der Promi-Welt. Den Anfang macht eine Reihe Videos zur zehnjährigen Jubiläumsstaffel von „Promi Big Brother“, die am 18. November 2022 begann. (red)