+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

„Promi Big Brother“2022 Wie reich ist Parfüm-Influencer Jeremy wirklich?

Jeremy Fragrance ist laut eigener Aussage der bekannteste Duft-Influencer weltweit. Aktuell erhitzt er die Gemüter im deutschen Reality-TV bei „Promi Big Brother“ (Sat.1). Doch wer ist dieser Typ eigentlich? EXPRESS.de hat das Leben des Unternehmers unter die Lupe genommen.

von Julia Bauer (jba)

Bei der diesjährigen „Promi Big Brother“-Staffel bekommt vor allem er gerade viel Sendezeit: Jeremy Fragrance (33), der sich selbst als „Parfüm-Influencer Nummer eins“ bezeichnet. In der Reality-Show eckte er direkt zu Beginn an, weigerte sich etwa, seinen weißen „Signature-Look“ gegen Einheitskleidung zu tauschen – und fiel mit konfusen Äußerungen auf. 

Alles nur Show, um die Fassade des exzentrischen verrückten Unternehmers, der sein Geld mit seiner eigenen Duft-Marke und als Parfüm-Influencer verdient, aufrechtzuerhalten? In der Schule spielte der Deutsche früher schon Theater, wie das Marketing-Portal „OMR“ berichtet.

Talent für Schauspiel hat er also schon mal. Im Video oben erfahren Sie mehr über das Leben des 33-Jährigen. Unter anderem beantworten wir auch die Frage, wie viel Kohle Jeremy Fragrance scheffelt.