+++ EILMELDUNG +++ Köln im DFB-Fieber Stadt Köln macht Public Viewing dicht – auch Autoverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Köln im DFB-Fieber Stadt Köln macht Public Viewing dicht – auch Autoverkehr gesperrt

„Krass, zeig mal!“Jessica und Edona stellen sich gleich mal ihre Intimbereiche vor

Tag1_Busentest

Edona zeigt Jessica gleich am ersten Tag, was sie so zu bieten hat.

Das ging ja gleich gut los!

Kaum waren die Kandidatinnen in die Kanalisation bei „Promi Big Brother“ eingezogen, da wurden auch schon zwei von ihnen intim. Allerdings nicht so, wie man sich das vorgestellt hat...

Edona James gleich nackt zu sehen

In einem Moment, in dem Edona James und Jessica Paszka alleine waren, zog sich Edona um. Jessica fiel wieder ein, dass die James ja als Mann geboren wurde - und wollte mal schauen, wie sie denn nun untenrum so aussieht.

Alles zum Thema Social Media

Für Edona kein Problem. Klar dürfe die 26-Jährige mal gucken. „Krass, zeig mal!“, sagte das Model. „Alles ganz normal!“

Auch Jessica Paszka zieht blank

Und da Jessica bei Edona gucken durfte, revanchierte sie sich gleich - und präsentierte der Transgender auch mal ihren Intimbereich.  „Meine ist so klein“, sagte Jessica, die mit scharfen Instagram-Bildern auf sich aufmerksam macht.  „Wie ein Baby so!“

Die verrückten Szenen gibt es oben im Video.

Wie der Einzug lief, können Sie hier nachlesen!

Aaron Troschke im Interview mit den Kandidaten - hier im Video ansehen!

(spol)