„Big Brother“Nach Jessica-Flirts: Das hat Franks Verlobte ihm nach dem Auszug gesagt

Neuer Inhalt (1)

Jessica Paszka und Frank Stäbler hatten einige heiße Gespräche im TV-Knast.

Kurz vor dem großen „Promi Big Brother“-Finale wurde Ringer Frank Stäbler (27) ausgesiebt. Das war’s mit 100.000 Euro Preisgeld - und Dirty-Chili-Talk. Im Interview spricht er mit uns über seinen Container-Auszug und darüber, was seine Verlobte, Sandra Musch, zu den Sex-Fantasien mit Haus-Bewohnerin Jessica Paszka (26) sagt.

Er nimmt's sportlich

Ganze 16 Tage lang hat der Weltmeister im TV-Knast ausgeharrt. Seinen Auszug nimmt er sportlich, wie er uns erzählt: „Einen Tag vor dem Finale auszuscheiden ist wie ein verlorenes Halbfinale, der vierte Platz, die Holzmedaille. Ich wäre heute gerne noch dabei, aber das Leben in Freiheit ist auch wunderschön.“

Das hat seine Verlobte gesagt

Ein Wiedersehen mit seiner Verlobten gab es noch nicht, „aber wir haben die Nacht noch lange telefoniert“, so Stäbler. Über was er gerne redet, wissen wir ja spätestens nach den feurigen Sex-Talks mit Container-Bewohnerin Jessica. Oder gab es genau deswegen Stress am Telefon mit der Zukünftigen? „Nein. Wir haben viel gelacht. Sie hat alles verstanden und steht zu 100 Prozent hinter mir. Sie kennt meinen Humor und meine Art. Für mich gibt es nur eine Frau und das ist die Sandra. Und da wurde ich jetzt wieder extrem bestätigt. Welche Frau wäre so cool nach solchen Schlagzeilen?“, sagt er.

Alles zum Thema Jessica Paszka

Neuer Inhalt (1)

Ringer Frank Stäbler und seine Verlobte Sandra Musch.

Da hat er wohl recht. Viele hätten ihm nach dem heftigen Geflirte den Laufpass gegeben.

„Pascha, Pascha. Ist alles Pascha"

Flirten ist also erlaubt. Andersrum sieht das aber ganz anders aus: „Ich bin eifersüchtig. Aber Gott sei Dank macht sie es nicht“, sagt Frank und betitelt das Ganze als: „Pascha, Pascha. Ist alles Pascha.“

Vor seinem Einzug ins Promi-Haus war seine Verlobte aber schon ein bisschen skeptisch: „Sie meinte: »Oh nein, da sind bestimmt wieder hübsche Frauen und dann lieben die dich alle«“, verrät uns der 27-Jährige.

Frank liebt aber nur seine Sandra, sagt er. „Unsere Beziehung ist einzigartig. Und ich bin überaus froh sie gefunden zu haben.“

Die Hochzeit wird eine „fette, fette, fette Party“

Genau aus diesem Grund steigt auch nächstes Jahr am 1. Juli „die Party des Jahres“, wie der Sportler sagt. Auf der Gästeliste stehen rund 220 Leute. „Ich heirate nur einmal in meinem Leben.

Deswegen wird es eine fette, fette, fette Party.“ Auch Jessica ist schon eingeladen - „aber das muss meine Verlobte erst noch absegnen.“