+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Mandy CapristoSexy: Hier lässt der ProSieben-Star ganz tief blicken

Sängerin Mandy Capristo wurde durch die ProSieben-Show „Popstars“ bekannt.

ProSieben-Star Mandy Capristo (hier auf einem Foto von Dezember 2019) lässt auf Instagram tief blicken. 

Mandy Capristo ist nicht nur eine gute Sängerin, sie sieht auch toll aus. Mit einem sexy Foto aus Instagram begeistert sie jetzt ihre Fans. 

von Dominik Göttker ()

Heiß, heißer, Mandy Capristo: Dass die 31-Jährige eine tolle Sängerin ist, bewies Mandy Capristo nicht nur durch ihre – zugegeben schon einige Jahre zurückliegende – Teilnahme an der ProSieben-Show „Popstars“, sondern auch bei diversen Auftritten auf Musical-Bühnen. Was vielen Fans dabei nicht verborgen geblieben sein dürfte: Mandy Capristo sieht dabei auch noch toll aus.

Das zeigen auch die neuen sexy Fotos, die die Ex-Partnerin von Fußballstar Mesut Özil und Rapper Kay One nun auf ihrem Instagram-Account teilte. Da sehen wir die 31-Jährige in einem weißen Blazer und… ja nichts und.

Mandy Capristo trägt lediglich einen weißen, weit geöffneten Blazer und lässt somit gaaaaaanz tief blicken. Dazu schreibt Capristo „Stay soft and trust Intuition.“ (Zu Deutsch: „Bleib geschmeidig und vertraue deiner Intuition“) Was genau uns die Sängerin damit sagen möchte, bleibt offen. Den Fans jedenfalls gefällt der Anblick der 31-jährigen Sängerin.

Alles zum Thema Social Media

ProSieben-Star Mandy Capristo: Fans feiern sexy Fotos

„Glaube, du bist der schönste Mensch hier auf Instagram“, schreibt beispielsweise eine Followerin. Und ein anderer Follower ergänzt: „Wow, so eine schöne Frau und wunderschöne sexy Beine.“

  • Mandy Capristo wurde am 21. März 1990 in Mannheim geboren
  • 2006 gewann sie die ProSieben-Show „Popstars“ und wurde gemeinsam mit Bahar Kizil und Senna Guemmour Mitglied der Band „Monrose“
  • Die Band trennte sich im Jahr 2010
  • Danach startete Capristo eine Solokarriere
  • Mandy Capristo war unter anderem mit Rapper Kay One und Ex-Nationalspieler Mesut Özil liiert

Wer Mandy Capristo nicht nur bei Instagram, sondern auch in echt beim Singen zuschauen möchte, kann dies übrigens in Kürze auch wieder in den großen Hallen der Republik tun.

So ist die Ex-„Popstars“-Gewinnerin bei der Musical-Reihe „Disney in Concert“ dabei. Dort wird sie mit Stars wie Judith Lefeber oder Roberta Valentini auf der Bühne stehen.