„Prince Charming“Zweideutiges Geschenk an Prince Fabian sorgt für Gelächter – „Du hast mich besamt“

Die Kandidaten der Staffel: Hinten v.l.: Alexander, Sebastian, Marcel, Nico, Alex, Tim, Philip, Dennis O.; mitte v.l.: Manuel K., Dennis S., Alessandro, Joel, Sam, Niko; unten v.l.: Leon, Philippe, Jonny, Prince Fabian, Srira, Marcus, Thomas und Manuel B.

In der ersten Folge von Prince Charming am 29. September 2022, bekommt Prinz Fabian ein besonderes Geschenk.

In der ersten Folge der vierten Staffel von „Prince Charming“ bekommt Prince Fabian das ein oder andere Geschenk von den Kandidaten – zweideutige Witze inklusive.

von Eva Gneisinger (eg)

Zweideutiger gehts nicht! Da hat sich jemand ganz besonders viele Gedanken um das Willkommensgeschenk für den Prinzen gemacht. Fabian Fuchs (33) tritt als nun schon vierter „Prince Charming“ in die Fußstapfen von Nicolas Puschmann (31) und Co. und wird von seinen Kandidaten bereits zu Beginn reichlich beschenkt. 

Doch von Anfang an: Seit dem 29. September 2022 geht es wieder los und 21 Männer kämpfen um das Herz des Wahl-Berliners Fabian. Fans der Dating-Show können sich auf schöne Dates, heiße Flirts und vor allem auf gewaltigen Trubel in der Kandidaten-Villa freuen.

„Prince Charming“: Kandidat Manuel mit zweideutigem Geschenk

In der ersten Folge machen die Männer bereits ihr Domizil auf Rhodos unsicher – und lernen am Abend schließlich ihren „Prince Charming“ kennen. Kaum hat sich Fabian den flirtwütigen Singles vorgestellt, schlittert er schon von einem Speed-Dating-Gespräch ins nächste.

Schnell kristallisiert sich heraus, welcher Single-Mann ganz besondere Ideen hat, um den Prince schon in der ersten Nacht um den Finger zu wickeln. Die mehr als forsche Flirt-Offensive von Teilnehmer Markus (27) gleich zu Beginn des Abends, stößt bei der Konkurrenz jedoch auf Unmut: „Wir machen es mit Niveau“, befinden die anderen Männer.

Einige versuchen, mit extravaganten Outfits und besonderem Styling Fabian in Erinnerung zu bleiben, wie beispielsweise Content-Creator Srira (29) aus Köln. Andere brachten besondere Mitbringsel mit, die sie dem 33-Jährigen in der ersten Nacht überreichten.

So auch Manuel B. (34): Der Mainzer machte sich im Vorfeld einige Gedanken über ein passendes Geschenk für Fabian. Im Gespräch zaubert er ein Tütchen aus seinem Jackett und erklärt: „Es ist mehr so eine Message, eine Botschaft. Deswegen bekommst du von mir die, und egal, mit dem du die später pflanzt, erinnerst du dich hoffentlich an eine coole Zeit“. 

Prince Fabian hatte bei den Blütensamen von Manuel jedoch schnell etwas ganz anderes im Kopf: „Ich glaube, ich habe für meine Reise genug Samen mitgebracht“, witzelte er.

Doch das Geschenk scheint bei Fabian gut anzukommen: Manuel B. bekommt die Krawatte mit einem Augenzwinkern: „Du hast mich besamt, mal schauen, was daraus wächst“, so der Prince.

Achtung, Spoiler: Am Ende des Abends können sich 19 Männer freuen, weiter um das Herz von Fabian kämpfen zu dürfen. Für Nico (25), Thomas (33) und Manuel K. (33) platzt der Traum vom Prinzen dagegen direkt am ersten Abend: Sie mussten ihre Koffer packen.