+++ EILMELDUNG +++ „Kennt die BVB-DNA“ Einen Tag nach Terzic-Trennung: Borussia Dortmund stellt neuen Trainer vor

+++ EILMELDUNG +++ „Kennt die BVB-DNA“ Einen Tag nach Terzic-Trennung: Borussia Dortmund stellt neuen Trainer vor

Playmate Marie„Meine geheime Leidenschaft ist mir peinlich“

von Stefanie Puk (puk)

Ausgburg – Der Sommer wird heiß. Den Beweis liefert aber diesmal nicht ein Wetter-Experte, sondern der „Playboy“ mit seiner „Miss Juli“. 

Dürfen wir vorstellen: Playmate Marie Rauscher (23). Die schöne Augsburgerin ist auf dem Land groß geworden − und noch heute sehr bodenständig, auch wenn sie als Model mittlerweile reichlich Jet-Set-Luft schnuppert.

Ihren aktuellen Job will sie beim Kennenlernen daher auch nicht raushängen lassen: „Wenn ich beim Smalltalk gefragt werde, was ich beruflich mache, sage ich immer, ich sei Bürokauffrau.“

Alles zum Thema Playboy

Playmate Marie hat eine geheime Leidenschaft

Über eine Sache packt Marie dagegen bereitwillig aus, weil „ich's geil finde“, sagt sie. Das will man(n) jetzt aber auch genau wissen.

„Wenn Matthias Reim läuft, gehe ich voll ab“, bekennt die 23-Jährige im „Playboy“. Nur bei Reim? Nein. 

„Meine geheime Leidenschaft, die mir echt peinlich ist, sind Schlager“, erklärt das Model.

Na, da gibt es bestimmt genug Männer, die diese Vorliebe teilen (wollen)...

„Weitere Motive von Miss Juli 2019 unter: https://www.playboy.de/girls/playmates/marie-rauscher" (sp)