Sexy im StudioRadio-Moderatorin Julia zeigt sich nackt im „Playboy”

Hamburg – Der kalte Februar wird richtig heiß! Der Grund: Die aktuelle Titelseite des Männermagazins „Playboy” zieren fünf sexy Radio-Moderatorinnen – darunter auch die Hamburgerin Julia Rohrmoser vom Sender „Energy”. Und die hat alles andere als ein Radio-Gesicht! 

Sonst erfreuen sich Julias Zuhörer nur an ihrer sanften Stimme, jetzt bekommen sie im „Playboy” auch die optischen Vorzüge der Morningshow-Moderatorin zu sehen. Die 24-Jährige posiert im März-Heft mit vier weiteren „Energy”-Kolleginnen aus anderen Standorten.

Und zwar mit Daniela Heiss (München), Natali Juhasz (Sachsen), Elisa Rebellato (Stuttgart) und Janine Strehlau (Berlin).

Alles zum Thema Playboy

Die Halb-Spanierin selbst ist eine waschechte Hamburgerin und hält sich am liebsten in Alsternähe auf. „Die Alster und alles drum herum ist meine Lieblingshood. Egal ob zum Joggen, Shoppen oder zum Entspannen – man findet immer das richtige Örtchen dort”, sagt sie.

Single-Männer müssen jetzt ganz stark sein: Julia ist glücklich vergeben. Freund Jonas sollen die Aufnahmen auch sehr gefallen haben.

Weitere Motive exklusiv unter playboy.de.

Dieser Artikel erschien zuerst in der „Hamburger Morgenpost“.