+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

Sie liebt Tattoos„Playboy“-Playmate Nina erklärt Schriftzug auf ihrer Hüfte

Nina Heitmar hat sich den Traum von einem „Playboy“-Shooting erfüllt. Die 30-Jährige aus Essen ist Playmate des Monats Dezember 2021.

Essen. Ein hübsches Lächeln, Traum-Maße (98-61-93) und keine Scheu vor Nacktheit: Nina Heitmar (30) aus Essen ist das „Playmate“ der aktuellen Ausgabe des deutschen „Playboy“. 

Die schöne 30-Jährige steht auf dezente Tattoos – besonders Schriftzüge haben es ihr angetan. Und davon hat sie auch selbst einige, die beim Shooting für den „Playboy“ keinesfalls verborgen bleiben.

Besonders der auf ihrer linken Hüfte fällt dem Betrachter dabei ins Auge. „Fall down seven times, stand up eight“, heißt es da. Nina: „Ich liebe die Bedeutung des Satzes, er heißt so viel wie: Gib niemals auf, versuche es immer und immer wieder.“

Alles zum Thema Social Media

„Playboy“: Miss Dezember Nina Heitmar erklärt ihre Tattoos

Insgesamt zieren vier Tattoos den Körper der Miss Dezember (siehe Video oben). Sie erklärt: „Das Tattoo an meinem rechten Handgelenk ist ein sehr persönliches. Da steht ‚Maria Anna‘ geschrieben, der Name meiner Oma in der Schreibschrift meiner Mutter. Das Kreuz, das meine rechte Seite ziert, habe ich einfach aufgrund seiner Optik gewählt. Und auf meinem Rücken steht mein Lebensmotto: ‚Life is a rollercoaster‘, also ‚Das Leben ist eine Achterbahn‘.“

Und das hat sie selbst auch schon erfahren. Denn Anfang des Jahres wurde bei ihr ein Lipödem diagnostiziert, eine Fettverteilungsstörung. Noch in diesem Jahr steht deshalb eine Operation an.

„Playboy“: Miss Dezember Nina Heitmar mag ihren Körper

Nina: „Bis dahin mache ich viel Sport, um mein Bindegewebe zu straffen und die Muskeln zu stärken. Trotz der Diagnose habe ich mich dazu entschieden, für den ‚Playboy‘ zu shooten. Ich habe mich mit der Krankheit abgefunden und akzeptiere meinen Körper so, wie er ist.“

Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/women/playmate-miss-dezember-2021-nina-heitmar

Übrigens ist Nina glücklich vergeben. Sie verrät: „An einem Mann schätze ich Ehrlichkeit, Loyalität und Humor. Außerdem mag ich es, wenn man zu zweit auch einfach mal albern sein kann. Mein Freund, mit dem ich seit einem Jahr zusammen bin, bringt all diese Eigenschaften mit.“ (sku)