+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Playmate des MonatsSexy Veronika hat ein ziemlich ungewöhnliches Hobby

Berlin – Mit dieser Dame wird es sicherlich nicht langweilig: Denn Veronika Klimovits (29) steht auf schnelle Dinger!

Die 29-Jährige ist Playmate des Monats April und beeindruckt die Männer nicht nur mit ihren scharfen Kurven.

Das sexy Playmate ist ein echter Adrenalin-Junkie

Denn die gebürtige Estin liebt den Adrenalin-Kick wie sie dem Männermagazin „Playboy“ jetzt verriet.

Alles zum Thema Playboy

„Eine meiner großen Leidenschaften sind schnelle Kisten. 2016 wurde ich sogar zur Miss Tuning gewählt“, so die Brünette.

Dass sie auf Tempo steht, bewies Veronika auch beim Shooting auf Mallorca, wo sie das Speedboot mit viel Karacho übers Meer steuerte – splitternackt!

Veronika Klimovits macht's gern mit Farbe

Die gelernte Kosmetikerin hat darüber hinaus auch eine kreative Seite: Sie liebt es zu malen und greift dabei am liebsten auf Ölfarben zurück.

Und auch das Modeln ist in den letzten Jahren zu einer echten Passion für die Wahl-Berlinerin geworden – die Ergebnisse können sich definitiv sehen lassen:

So muss ihr Traummann sein

Und welcher Typ Mann hat bei der Sexbombe Chancen? Veronika legt Wert auf den Charakter, das Aussehen ist für sie eher zweitrangig:

„Ich verliebe mich eher in einen Mann, mit dem ich gute Gespräche führen kann und der mich zum Lachen bringt!“

Lesen Sie hier, welchem Playmate es auf die Länge ankommt!

An freiwilligen Kandidaten dürfte es mit Sicherheit nicht mangeln...

(lti)