„Playmate des Jahres“ Elf Schönheiten machen heißen Wahlkampf auf Segelbooten

So sexy kann Wahlkampf sein! Das Männermagazin Playboy lässt über die „Playmate des Jahres“ abstimmen. Elf Models wurden hierfür vor der Küste Kroatiens in Szene gesetzt.

Wer ist die Schönste unter den Schönen? Sie alle zeigten sich in den vergangenen Monaten im „Playboy“ von ihrer heißesten Seite – jetzt wartet auf eine von ihnen die Krönung. 

Aus den elf „Playmates des Monats“ wählen die Leser des Männermagazins ihre „Playmate des Jahres“ 2022. Und die neuen Fotos der Models machen die Wahl zur Qual. 

Elf Schönheiten stehen zur Wahl der „Playmate des Jahres“ 2022

Elf Schönheiten stehen zur Wahl der „Playmate des Jahres“ 2022

Auf drei Segelyachten wurden die Anwärterinnen von der Küste Kroatiens für den „Playboy“ in Szene gesetzt. Und auch wenn sie alle betonen, wie viel Spaß das Shooting in der Gruppe machte, sind sie letztlich Konkurrentinnen. 

Alles zum Thema Playboy

„Playmate des Jahres“ 2022: So sexy kann Wahlkampf sein

Denn jede der elf Schönheiten hofft auf den Titel der „Playmate des Jahres“ 2021. Der heiße Wahlkampf ist somit eröffnet. 

„Natürlich, ehrlich, provokant, sexy und intelligent – das bin ich! Ich bin davon überzeugt, dass Frauen, die ihre natürliche Schönheit lieben, für die Playboy-Leser die schönsten Frauen sind. Wählt mich zur ‚Playmate des Jahres‘, und ihr seht noch mehr von mir“, wirbt etwa Miss Juni Zoelle Frick um die Stimmen der Leser. Abgestimmt werden kann noch bis März 2022 – der Gewinnerin winkt eine „Playboy“-Titelseite.

Das Cover der Ausgabe des deutschen„ Playboy“ (Januar 2022).

Das Cover der Ausgabe des deutschen„ Playboy“ (Januar 2022). 

Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/pdj-wahl

Anna-Lena Stöckler (Miss August) hält dagegen: „Eine ‚Playmate des Jahres‘ zeichnet sich für mich nicht nur durch Sex-Appeal aus, sondern – gerade in der heutigen Zeit – auch durch Werte und Natürlichkeit. Weil mir das sehr am Herzen liegt, hoffe ich, dass meine Reise hier noch nicht zu Ende ist. Bitte stimmt für mich ab!“

„Playmate des Jahres“ 2022: Studentin aus Köln steht zur Wahl

Auch die Kölner Studentin Dalila Jabri steht als „Miss November“ zur Wahl: „Ich möchte ein Vorbild sein für alle Frauen, die zu ihrem Körper stehen. ‚Playboy‘ steht nicht nur für den ästhetischen Aspekt, sondern für starke, unabhängige Frauen, die selbst entscheiden, was sie tun.“

Miss September Katharina Hale möchte mit ihrer Botschaft ebenso punkten: „Ich möchte den Menschen zeigen, dass ein liebevoller und sensibler Umgang miteinander uns weiterbringt als Hass. Ich setze mich für die Gleichbehandlung aller Menschen ein – unabhängig von Geschlecht, Sexualität oder Herkunft, weil wir alle so perfekt sind, wie wir sind. Love yourself!“ (sku)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.