Hier ein VorgeschmackCathy Hummels zieht sich für den „Playboy“ aus – mit ihrer kleinen Schwester Vanessa

Cathy Hummels posiert beim Charity-Dinner "WIESN WIESN Gans anders" in einem blauen Kleid.

Influencerin Cathy Hummels (hier zu sehen am 12. November 2021 auf dem Münchner Oktoberfest) wird demnächst im „Playboy“ zu sehen sein.

Einige Fans hatte es schon lange gefordert – jetzt ist es soweit: Influencerin Cathy Hummels hat sich für das Erotikmagazin „Playboy“ ablichten lassen. Und zwar gemeinsam mit ihrer Schwester!

Die Influencerin und Moderatorin Cathy Hummels hat sich für ein Fotoshooting des Magazins „Playboy“ ausgezogen. Dies bestätigte eine Sprecherin des Magazins am Freitag (19. Mai 2023) gegenüber EXPRESS.de.

Demnach wird die entsprechende Playboy-Ausgabe mit Bildern der 35-Jährigen am 7. Juni veröffentlicht.

Cathy Hummels lässt für den „Playboy“ die Hüllen fallen

Zunächst hatte die „Bild“ darüber berichtet. Demnach stand Hummels gemeinsam mit ihrer Schwester Vanessa Fischer (33) vor der Kamera.

Alles zum Thema Cathy Hummels

Die kleine Schwester von Cathy Hummels arbeitet eigentlich als Steuerfachangestellte. 

Hier gibt's einen Vorgeschmack:

Lesen Sie hier: So sah die Moderatorin Cathy Hummels früher aus

„Playboy“-Chefredakteur Florian Boitin sagte der „Bild“, das Shooting habe auf den Kanaren stattgefunden.

Hummels hatte Anfang April angekündigt, sich als Single öfter sexy zeigen zu wollen. „Ich habe mich schon immer gerne im Bikini gezeigt, aber seitdem ich geschieden und Single bin, noch ein bisschen öfter“, sagte die 35-Jährige.

Und weiter: „Ich mache halt, was ich will. Ich mache, was mir Spaß macht und ich bin meinem Körper auch sehr, sehr dankbar, wie er durch die Scheidung gegangen ist. Dass er sich jetzt so regeneriert hat und dass es mir auch körperlich besser geht.“

Die 35-Jährige und ihr Ex-Mann, Fußball-Star Mats Hummels (34), hatten sich 2022 nach vielen gemeinsamen Jahren scheiden lassen. (dpa/tab)