Nach Ehe-AusPeter Klein schießt gegen Iris' Töchter Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser

Wie die Katze wohl darauf reagiert? Peter Klein, der Ex ihrer Mutter Iris, hat nun unmissverständlich zum Ausdruck gebracht, dass er von Daniela Katzenbergers und Jenny Frankhausers Verhalten maßlos enttäuscht ist. 

Ihr Ehe-Aus war in den vergangenen Monaten omnipräsent! Zwischen Peter Klein und Iris hat es ordentlich gekracht. Daniela Katzenbergers Mutter warf Peter vor, sie während des Dschungelcamps mit Yvonne Woelke betrogen zu haben. Beide bestreiten das. Aus seinen Gefühlen zu der Schauspielerin macht Iris Kleins Ex allerdings kein Geheimnis mehr. Das betonte er mehrfach in der Öffentlichkeit. Nun schoss der 56-Jährige erstmals gegen seine Ex-Stieftöchter Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser (Video oben). (cw)