Nach Liebes-BeichteJenny Frankhauser geht auf Peter Klein los: „Wie kann man so lügen?“

Jenny Frankhauser, hier auf einem Instagram-Selfie vom Juni 2022

Jenny Frankhauser, hier auf einem Instagram-Selfie vom Juni 2022, hat auf Instagram wild gegen ihren Stiefvater Peter Klein geschossen. 

Irre Wendung in der Causa Woelke-Klein! Iris’ Noch-Ehemann Peter hat Yvonne Woelke am Samstag überraschend seine Liebe gestanden.

Jetzt also doch! Wochenlang spielte Peter Klein ein Versteckspiel. Zwischen ihm und Yvonne Woelke, der Dschungel-Begleitung von Königin Djamila Rowe, sei lediglich eine Freundschaft entstanden. Das beteuerte der Noch-Ehemann von Iris Klein mehrfach. Von Liebe oder gar einer Affäre könne man um Himmels willen nicht sprechen! So hieß es jedenfalls noch vor ein paar Tagen.

Am Samstag (11. Februar 2023) ließ der Stiefvater von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser auf Instagram eine regelrechte Liebes-Bombe platzen. „Ja, ich habe mich verliebt und mich immer weiter von meiner Frau entfernt.“

Jenny Frankhauser geht auf ihren Stiefvater los 

„Ich bin so sprachlos. Ihr zwei Ehrenlosen!“, schrieb Jenny Frankhauser in ihrer Instagramstory, die damit ihre feurige Wutrede einleitete.

Alles zum Thema Jenny Frankhauser

„Das ist so krass. Ich hab die ganze Zeit gehofft und es die ganze Zeit nicht wahrhaben wollen. Stellt euch mal vor, ihr seid 20 Jahre mit einem Menschen zusammen. Der ist wie ein zweiter Papa für uns gewesen“, klagte Jenny Frankhauser, die erkennbar getroffen war. All das erscheine ihr aktuell noch völlig surreal. 

„Jetzt können sie es auf keinen Fall weiter leugnen. Wir haben ja die ganze Zeit versucht zu vermitteln. Ich hab die ganze Zeit an ihn geglaubt und auf ein Happy End gehofft. Ich glaube, dass ich noch niemals in meinem ganzen Leben so enttäuscht von einem Menschen war“, gestand Daniela Katzenbergers Halbschwester, die sich in Rage redete.

„Wie können die so verlogen sein? Wie kann man so lügen, ohne rot zu werden“, polterte die 30-Jährige, die im nächsten Atemzug den Oscar für diese schauspielerische Leistung forderte. 

Auch Iris Klein hatte nun endgültig die Faxen dicke. Die Noch-Ehefrau von Peter Klein teilte wütende Fan-Reaktionen in ihrer Instagramstory.

„Boah dieser Mann. Ich rege mich gerade so über den auf. Glaube den beiden nichts. Du bist nicht schuld. Du hast genau richtig gehandelt, es öffentlich zu machen.“ 

„[..] Jetzt ist es Zeitpunkt gekommen, wo ihr euch schämen dürft. Weiter geht’s zu dir Peter. Ich bin sprachlos, enttäuscht und angeekelt von dir. Wie kann man so wenig Eier besitzen.“ Zuvor hatte Iris Klein Chatverläufe in ihrer Story gepostet, die Nachrichten von Peter an Yvonne zeigen. Doch was sagt eigentlich Yvonne Woelke zu Peter Kleins öffentlichem Liebesbekenntnis? Die Schauspielerin ließ eine EXPRESS.de-Interview-Anfrage zunächst unbeantwortet. (cw)