„Liebe auf den ersten Blick“Ex-„Bachelor“ Paul Janke veröffentlicht besondere Schmuse-Fotos

Paul Janke zeigt ein Herz mit seinen Händen.

Paul Janke, hier am 1. Juli 2016, hat auf Instagram eine besondere Nachricht geteilt.

Paul Janke hat auf Instagram mehrere Fotos und Videos veröffentlicht, zu denen der Ex-„Bachelor“ eine spezielle Liebeserklärung mit seinen Fans teilte.

Das Instagram-Profil als privates Fotoalbum – viele Influencer und Influencerinnen benutzen ihren Social-Media-Account, um persönliche Erinnerungen mit ihren Fans zu teilen.

Auch Ex-„Bachelor“ Paul Janke postete am Sonntag (25. Juni 2023) einen Monatsrückblick mit einer besonders süßen Nachricht.

Paul Janke teilt besondere Liebeserklärung auf Instagram

Janke veröffentlichte zahlreiche Fotos und Videos und verfasste dazu einen ausführlichen Text. „Wir sind jetzt offiziell zusammen, mittlerweile schon verlobt und führen eine offene Beziehung. Es war Liebe auf den ersten Blick“, schrieb der 41-Jährige und versah die überraschende Liebes-Offenbarung mit einem Herz-Smiley.

Alles zum Thema Paul Janke

Diese Worte alleine dürften seine Abonnenten und Abonnentinnen wohl sofort aufhorchen lassen. An wen hat Janke denn sein Herz verloren?

Sehen Sie hier den Instagram-Beitrag von Paul Janke:

Die Liebeserklärung galt jedoch keiner Frau, sondern einem kleinen Kätzchen.

„Genau vor vier Wochen ist mir meine kleine Carlotta zugelaufen. Seitdem kommt sie mich regelmäßig besuchen“, klärte der Reality-TV-Star auf, dass er seit neuestem Bonus-Herrchen von einem kleinen Kätzchen ist. 

„Sie lebt immer draußen und ich dachte, sie habe keinen Besitzer, bis meine Tierärztin einen Chip entdeckt hat und die Besitzerin ausfindig gemacht hat. Sie wohnt zwar vier Häuser weiter, aber Carlotta kommt trotzdem jeden Tag bei mir vorbei“, erklärte er weiter. 

Eine wunderbare Lösung – schließlich liebe Janke Tiere und hätte auch selber gerne eigene. Er sei aber zu viel unterwegs und könnte ihnen nicht gerecht werden.

Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage teil:

Ein Video zeigt, wie der kleine Vierbeiner um die Füße von Janke schleicht und offensichtlich nach Streicheleinheiten fleht. Andere Fotos zeigen das Kätzchen entspannt schlafend an Jankes Bein liegend.

„Die letzte Rose geht also an Carlotta“, lautet ein liebevoller Kommentar unter dem Posting. Janke war im Jahr 2012 Rosenkavalier der berühmten RTL-Show. Anja Polzer gewann damals, die Beziehung hielt jedoch nicht lange. Aktuell ist der gebürtige Hamburger Single. (ra)