Paul JankeHarte Worte: Ur-Bachelor schießt gegen Ex-Flirt Eva Benetatou

Die undatierte Aufnahme zeigt den Ex-«Bachelor» Paul Janke. Janke geht unter die Stripper. Er wird mit den Chippendales auf der Bühne stehen, wie der Veranstalter am 28.09.2018 mitteilte.

Paul Janke, hier auf einem Foto von Oktober 2018, schießt gegen Ex-Flirt Eva Benetatou.

Nach dem Flirt mit Eva Benetatou in der Sendung „Kampf der Realtiy-Stars – Schiffbruch am Traumstrand“ findet Paul Janke nun keine guten Worte mehr über Eva – ganz im Gegenteil!

Paul Janke (41) hat keine gute Meinung von Eva Benetatou (31)! Bei „Kampf der Realtiy-Stars – Schiffbruch am Traumstrand“  schien es anfangs so, als würden sich der Ur-Bachelor und die 31-Jährige blendend verstehen. Zunächst wirkte alles wie ein kleiner Flirt, sogar ein kleines Date hatte es in der Sendung gegeben. Doch anscheinend ist der Funke bei dem Blondschopf nicht übergesprungen. Erfahren Sie im Video oben, welche harten Worte Paul über Eva findet. (au)