Neue Staffel der RTL-Datingshow startetErinnerst du dich noch? Diese Männer waren bereits „Der Bachelor“

1/12

Gutaussehend, selbstbewusst und abenteuerlustig – das sind wohl drei der Haupt-Attribute, die „Der Bachelor“ mitbringen sollte. Einen Mann zu finden, der „jederfraus“ Geschmack trifft, ist zwar nicht einfach, aber für RTL definitiv im Bereich des Möglichen, wie der Sender seit 2012 Jahr für Jahr aufs Neue beweist.

2024 schickt RTL gleich zwei Junggesellen ins Rennen: „Die Bachelors“ begeben sich ab 17. Januar auf die Suche nach der Liebe. 

Hier erfährst du alles über die neuen „Bachelors“ 2024.

Welche Männer seit Start der Show im Jahr 2012 bislang alle in der RTL-Kuppelshow auf Flirtkurs gingen, erfährst du in unserer Bildergalerie (oben). Erinnerst du dich noch an alle TV-Junggesellen? Klick dich jetzt durch die Fotostrecke. (sp)