39 Jahre, blond, ModelLiebeslüge von Paul Janke aufgeflogen – jetzt spricht seine Ex

Model Kathrin Bösch posiert für ein Foto, das sie am 23. April 2022 auf Instagram veröffentlichte.

Model Kathrin Bösch posiert für ein Foto, das sie am 23. April 2022 auf Instagram veröffentlichte.

Von wegen Dauersingle! Ex-Bachelor Paul Janke hatte jahrelang heimlich eine Freundin. Das hat er nun bei „Kampf der Realitystars“ ausgeplaudert. Wer ist seine Ex?

Liebeslüge aufgeflogen!

Beziehungsstatus? „Single.“ So lautete die Antwort von Paul Janke in den vergangenen Jahren immer und immer wieder. Der Ex-„Bachelor“ mit den tausenden Verehrerinnen hatte einfach kein Glück in der Liebe.

Paul Janke: Ex ist gar nicht begeistert von Beziehungsbeichte

Von wegen! In der RTLZWEI-Show „Kampf der Realitystars“ (mittwochs, 20.15 Uhr und auf Abruf bei RTL+) erzählte Janke eine ganz andere Geschichte.

Alles zum Thema Paul Janke

Die neu eingezogene Eva Benetatou fühlte ihm gleich auf den Zahn: „Bist du Single? Ich hab dich noch nie mit einer Frau gesehen.“ Die unerwartete Antwort: „Ich hatte ja vier, fünf Jahre eigentlich ne Freundin. Und es ist Sarahs Cousine.“ Mit Sarah ist Sarah Knappik gemeint, Ex-GNTM- und Dschungelcamp-Kandidatin.

Die ist zufällig auch in der Show dabei und bestätigte das Ganze lachend. Seit zwei Jahren sei er aber wieder alleine, so Janke. Und weiter: „Mal klappt es im Leben und mal nicht.“ Mehr sagte er dazu nicht – doch für seine Ex war das schon zu viel!

Und um sie soll es sich bei der Frau handeln: Kathrin Bösch. 39 Jahre alt, blond, Model, zweifache Mutter.

Hier sehen Sie einen Instagram-Schnappschuss von Model Kathrin Bösch:

Die beiden sollen sich auf Mallorca kennengelernt haben. Dass ihre so lang geheimgehaltene Beziehung nun durch ihren Ex selbst an die Öffentlichkeit gerät, gefällt ihr gar nicht. RTL zitiert Bösch wie folgt: „Ich finde es schade, dass Paul Janke ungefragt unsere Beziehung benutzt für PR-Zwecke, um mediale Aufmerksamkeit zu erzielen. Damit ist für mich auch schon alles gesagt.“

Produziert wurde „Kampf der Realitystars“ übrigens schon Anfang des Jahres in Thailand. Zuletzt machte Janke mit Antonia Hemmer (lernte er in der Show kennen) Urlaub auf Bali – was für jede Menge Gerüchte über eine Beziehung sorgt. Immerhin: Diese würde er dann wohl nicht so lange geheim halten. (sku)