+++ EILMELDUNG +++ Einsatz in Bonn Frau (46) wird aus Rhein gerettet – Horror-Fund in ihrer Wohnung

+++ EILMELDUNG +++ Einsatz in Bonn Frau (46) wird aus Rhein gerettet – Horror-Fund in ihrer Wohnung

Paul JankeEx-„Bachelor“ gesteht Lüge bei Größe – „Darauf kommt es doch nicht an“

Paul Janke

Paul Janke (hier im April 2023) gestand nun eine Größen-Schummelei.

Kommt es auf die Größe an oder nicht? Ex-„Bachelor“ Paul Janke hat in dieser Hinsicht jedenfalls bisher gelogen. Jetzt kommt alles raus.

Auf die Größe kommt es doch nicht an! Das behaupten einige Männer jedenfalls gerne – und zu diesen zählt auch Ex-„Bachelor“ Paul Janke (41).

So manche Frau mag das allerdings anders sehen. Umfragen zufolge (etwa eine Ipsos-Umfrage von 2019 unter mehr als 13.000 Frauen weltweit) zeigen, dass eine Körpergröße zwischen 1,77 und 1,85 Metern für fast die Hälfte der Frauen (43 Prozent) am attraktivsten ist. Und da zählt jeder Zentimeter!

Paul Janke hat bei seiner Größe gelogen

Nachmessen werden wohl die wenigsten, da kann man(n) sich eine kleine Schummelei also erlauben. Auch Paul Janke hat bei seiner Größe gelogen, wie er jetzt zugibt.

Alles zum Thema Paul Janke

In einer Fragerunde auf Instagram freuten sich seine rund 168.000 Followerinnen und Follower nun über die Chance, dem ehemaligen „Bachelor“ ganz private Informationen zu entlocken – und dabei flog seine „kleine“ Größen-Flunkerei auf. 

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

So wollte ein Fan wissen, wie groß Janke sei. Wer im Internet nach der Größe des Bachelors sucht, stößt auf die Antwort: 1,81 m – doch nun gesteht Paul: Das ist eine Lüge!

„In meinem Pass steht 1,81 cm. Bin aber eher 1,79 cm“, gibt der 41-Jährige offen zu. 

Kleiner als angenommen, könnte man meinen. Doch Paul ist clever und ergänzt diese (neue) Information mit einem „Zwinkersmiley“ und dem Zusatz: „Auf die Größe kommt es doch nicht an.“ 

Was er damit genau meint, lässt er offen.  Dabei hat er die kleine Flunkerei doch gar nicht nötig – so ist er mit seiner Größe genau in der goldenen Mitte der „Attraktivitäts-Skala“ der deutschen Frauen. 

Doch nicht nur der das Thema Größe spielt bei seinen (weiblichen) Fans, eine „große“ Rolle, sondern auch Fragen rund um Pauls Liebesleben.

So fragte ein User unverblümt: „Hattest du jemals homoerotische Erfahrungen?“

Paul lässt es sich nicht nehmen, darauf zu antwortet und stellt klar: „Habe ich gerade in der letzten Zeit öfter gelesen – ach der steht gar nicht auf Frauen. Es waren zwar nicht so viele Frauen, aber es waren nur Frauen.“ (au)