Kaum wiederzuerkennenPatricia Blanco präsentiert ihren krassen Diät-Erfolg

Patricia Blanco ist aktuell im absoluten Diät-Wahn. Für die 50-Jährige gibt es kein Limit mehr, die Pfunde purzeln nur so. Auf Instagram begeistert sie ihre Fans jetzt mit einem neuen heißen Bikini-Foto und einem Body-Update. 

Bereits seit vielen Jahren hat Patricia Blanco ihrem Körper und ihrem Gewicht den Kampf angesagt. Doch leider kam es bei der 50-Jährigen ununterbrochen zu Gewichtsschwankungen, sie hat es nie geschafft sich in ihrem Körper wohlzufühlen. Das soll sich nun ändern.

Seit ein paar Wochen zeigt sich die Tochter von Robert Blanco so schlank wie nie im Netz. Mit einem Bikini-Foto auf Instagram begeistert Patricia Blanco nun Fans und Follower. Diese zeigen sich in den Kommentaren begeistert.

Patricia Blanco scheint endlich zu sich gefunden zu haben. Wie sie nun aussieht, das Geheimnis ihres Abnehm-Erfolges und wie ihr Partner Andreas ihr durch diese Zeit hilft, sehen Sie oben im Video. (sf)