Patricia BlancoVermeintliches Liebes-Aus mit Andreas Ellermann: Erneut soll Yvonne Woelke eine Rolle spielen

Patricia Blanco, Reality-TV-Darstellerin und ihr Freund Andreas Ellermann kommen zum 71. Hamburger Presseball in das Hotel „Atlantic“.

Patricia Blanco und Andreas Ellermann (hier zu sehen am 25. Januar 2020 bei einem Event in Hamburg) sind angeblich getrennt. 

Zwischen Andreas Ellermann und Patricia Blanco knirscht es aktuell gewaltig. Der Multimillionär verkündete kürzlich sogar die Trennung. Grund soll auch Yvonne Woelke sein – behauptet zumindest Patricia Blanco. 

Das Verwirrspiel nimmt kein Ende: Via Instagram verkündete Andreas Ellermann kürzlich die Trennung von seiner Freundin Patricia Blanco (52). „Ich habe dich so geliebt und bin leider enttäuscht worden. Ich weine nur noch. Ich habe alles gegeben und doch verloren“, schrieb der Geschäftsmann in seiner Story. 

In der „Bild“ legte er noch einmal nach: „Es geht nicht mehr, ich schaffe es nicht mehr.“ Das endgültige Liebes-Aus für das Paar? Könnte man meinen. Doch Patricia Blanco erklärte ebenfalls gegenüber der „Bild“: „Auch ich habe Fehler gemacht, mache jetzt eine Therapie. Aber ich trenne mich nicht! Andreas ist der Mann, den ich liebe und eines Tages heiraten möchte.“

Ehedrama: Patricia Blanco erhebt Vorwürfe gegen Yvonne Woelke

Und tatsächlich verbrachte das Paar den Valentinstag am Dienstag (14. Februar 2023) zusammen: In Andreas Ellermanns Instagram-Story war zu sehen, wie er Patricia Blanco einen Strauß Rosen überreichte. Die beiden küssten sich sogar.

Alles zum Thema Patricia Blanco

Nach Trennung sahen die Bilder jedenfalls nicht aus. Doch die „Bild“ will nun herausgefunden haben, wie es überhaupt zu dem Streit kam, in dessen Folge Andreas Ellermann zunächst die Trennung verkündete. Dabei soll auch Schauspielerin Yvonne Woelke (41) eine Rolle spielen – das behauptet zumindest Patricia Blanco. 

Gemeinsam mit Yvonne Woelke und Micaela Schäfer (39) hatte Andreas Ellermann 2018 „Germany Olé“ aufgenommen. Fotos von damals veröffentlichte er nun kürzlich in seiner Instagram-Story – was Patricia Blanco offenbar so richtig auf die Palme brachte. 

Die Tochter von Roberto Blanco (85) sagte gegenüber dem Boulevard-Medium: „Andreas hat mich damit provoziert auf 190! Er weiß, dass ich die Frau nicht mag. Sie mischt sich in meine Beziehung und Familienangelegenheiten ein, die sie nix angehen.“

Yvonne Woelke konterte: „Patricia mochte mich von Anfang an nicht. Ich hätte angeblich gesagt, sie sei nur wegen des Geldes mit Andreas zusammen.“ Andreas Ellermann sagte lediglich: „Ich wünsche mir nur Frieden.“

Das dürfte sich sicher auch Yvonne Woelke wünschen. Die Schauspielerin dürfte nach den Vorwürfen von Iris Klein (55) – laut Aussage der Katzenberger-Mama habe oder hatte Yvonne Woelke angeblich eine Affäre mit Iris' Ehemann Peter Klein (55) – derzeit mehr als genug von Beziehungs-Dramen haben. (tab)