Bikini vergessen?Pamela Reif lässt Traum-Kulisse für Fans verblassen

Pamela Reif haut ihre Fans mit einem Foto aus dem Malediven-Urlaub wahrlich vom Hocker.

Hier hat kein Fan Augen für die traumhafte Kulisse! Fitness-Star Pamela Reif (25) genießt gerade ihre Zeit auf den Malediven. Die Inselkette im Indischen Ozean ist bekannt für ihre paradiesischen Strände und kristallklares Meerwasser. Doch all das stellt die 25-Jährige in den Schatten.

Auf Instagram postete die Schönheit eine Reihe von Schnappschüssen von einem Ausflug ins Wasser der Malediven – und bei dem hatte sie offenbar ihr Bikini-Oberteil vergessen (siehe oben im Video).

Die Fans der Influencerin, die auch schon für die Unterwäsche-Marke „Intimissimi“ warb,  sind begeistert und lassen es in den Kommentaren nur so an Flammen-Emojis regnen. (sku)