Pamela Anderson Kaum wiederzuerkennen: So sieht der „Baywatch“-Star nicht mehr aus

Die Schauspielerin Pamela Anderson kommt am 13. September 2017 in Köln (Nordrhein-Westfalen) zu einem Fototermin zur Vorstellung der „House of Mystery“-Tournee des Zauberers Hans Klok.

Die Schauspielerin Pamela Anderson kommt am 13. September 2017 in Köln (Nordrhein-Westfalen) zu einem Fototermin zur Vorstellung der „House of Mystery“-Tournee des Zauberers Hans Klok.

Lange war es still um Pamela Anderson. Jetzt schockierte die ehemalige „Baywatch“-Ikone mit ihrem deutlich veränderten Aussehen.

Aufgepolsterte Wangen, schwarz umrundete Augen und eine superglatte Stirn: Bei ihrem Auftritt in New York zog Pamela Anderson (54) nun alle Blicke auf sich. Grund dafür war allerdings nicht ihr atemberaubendes Outfit …

Nanu, ist das überhaupt Pamela Anderson? Ein neuer Broadway-Job bringt Schwung in die Karriere der Schauspielerin. Statt mit dem vielversprechenden Projekt, sorgt der Hollywood-Star nun allerdings mit ihrer versteinerten Mimik für schockierende Schlagzeilen.

Pamela Anderson: „Baywatch“-Star im Botox-Fieber

Schnell wird klar: Für dieses Aussehen hat Pamela Anderson ordentlich nachgeholfen. Obwohl sie dem Botox-Wahn ursprünglich abschwören wollte, weil sie nicht mehr wie sie selbst aussah, scheint dieser Plan nun offiziell misslungen. In einem Interview mit „Good Morning America“ ist die Kult-Blondine kaum mehr wiederzuerkennen.

Alles zum Thema Hollywood
  • „American Pie“-Star Mit so vielen Männern hatte Jennifer Coolidge durch ihre Rolle als „Stifler's Mom“ Sex
  • Brad Pitt Überraschendes Geständnis: Hollywood-Star verrät seinen eigentlichen Traumberuf 
  • Hätten Sie ihn erkannt? Hollywood-Star nach 30 Jahren im Film-Geschäft kaum wiederzuerkennen
  • Hip-Hop vom Feinsten BONEZ MC mit RAF Camora in der LANXESS arena
  • „Baywatch“ Als „C.J“ brachte sie die Männer um den Verstand – so sehr hat sich Pamela Anderson verändert
  • Johnny Depp Amber Heard will Urteil anfechten – jetzt kontert der Hollywood-Star: „Haarsträubend“
  • Trauer um Hollywood-Ikone Schauspieler L. Q. Jones ist tot – seine Filme sind Meilensteine
  • Ben Affleck Hollywood-Star lässt seinen Sohn (10) Lamborghini fahren – der crasht anderes Luxusauto
  • Ryan Gosling Kino-Star verwandelt sich für „Barbie“-Film in Ken – kaum wiederzuerkennen
  • Von „Bruce Allmächtig“ bis „Modern Family“ Schauspiel-Star Philip Baker Hall ist gestorben

Ab Mitte April wird die 90er-Ikone im Musical „Chicago“ ihr Debüt in der Rolle der „Roxie Hart“ geben. „Ich habe das Gefühl, dass es an der Zeit ist. Ich brauche eine Herausforderung. Ich musste etwas tun. Ich brauchte das hier. Ich war eine Weile weg, und jetzt bin ich wieder da“, schwärmte sie laut „inTouch“ von der bevorstehenden Veränderung.

Doch trotz ihres kleinen Beauty-Fauxpas kann sich die ehemalige Badenixe mit dem knallroten Badeanzug auch mit 54 Jahren mehr als sehen lassen. Und das wichtigste bleibt doch immer, dass sich Pamela selbst wohlfühlt. (jxr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.