+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

Palinas sexy Brüste-FotoSchauen Sie genau hin: Das ist nicht, wonach es aussieht

Palina_Rojinski_Brüste_22032019

Palina Rojinski zeigt ihre neue Kette auf Instagram.

von Simon Küpper (sku)

Köln/Berlin – Wie soll man(n) da denn wegschauen... In ihrem neuesten Instagram-Post lässt Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski (33) tief blicken. Dabei will sie ihren Fans – angeblich – nur ihre neue Kette zeigen. Ja ne, Palina – is' klar!

Palina Rojinski zeigt neue Kette auf Instagram

„Endlich mal ne schöne Kette mit meinem Sternzeichen“, schreibt die Deutsch-Russin zu dem Foto. Das zeigt zwar wirklich eine Kette mit dem Symbol ihres Sternzeichens (Stier) und dazu eine zweite Kette mit dem Anfangsbuchstaben ihres Namens – aber die liegen eben schön weich gebettet angeblich auf den Brüsten der 33-Jährigen. Da kriegt so mancher Mann Schnappatmung.

Hier lesen: Palina Rojinski verrät, was beim Oktoberfest ein No-Go ist

Alles zum Thema Social Media

Die Wahrheit über Palina Rojinskis Brüste 

Doch an dieser Stelle sollten wir einmal innehalten. Was dem Fan da präsentiert wird, sind nämlich gar nicht ihre Brüste. Wie bitte?

In Wirklichkeit handelt es sich um eine Witz-Aktion der Macher der ProSieben-Show „Late Night Berlin“. Klaas Heufer-Umlauf (35) und Palina Rojinski heckten den Plan aus. Was wir tatsächlich auf dem Foto sehen, ist der blanke Hintern von Po-Double Bernd. Dazu ein bisschen Perücke und die beiden Ketten – fertig ist das sexy Fake-Foto.

Auch wir sind zunächst darauf reingefallen. Das tut uns leid.

Die Fans bemerkten die falschen Brüste ebenfalls erst nicht und zeigten ihre Begeisterung – allerdings vergriffen sie sich dabei etwas in der Wortwahl. An dieser Stelle vielleicht nochmal der Hinweis: Bei Palina handelt es sich NICHT um eine Porno-Darstellerin.

Aber genau diese männlichen Verehrer wollten die beiden mit der Aktion auf die Schippe nehmen, nachdem es zuletzt ziemlich oberflächliche Kommentare unter ihren Fotos gegeben hatte.

(sku)