+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

Die sieht doch aus wie ...Palina Rojinski verwirrt Fans mit altem Foto auf Instagram

Berlin – Da hat die russisch-deutsche Moderatorin Palina Rojinski (34) aber sehr tief in die Fotokiste gegriffen.

Das auf Instagram gepostete Bild kam bei ihren Followern sehr gut an – nur ist das wirklich Palina?

Verblüffende Ähnlichkeit: Palina und ...

Tatsächlich ist auf dem Bild nicht die Schauspielerin und Moderatorin Palina zu sehen, sondern ihre Mutter.

Alles zum Thema Social Media

Palinas sexy Brüste-Foto: Schauen Sie genau hin – das ist nicht, wonach es aussieht (hier mehr lesen)

Anlässlich zum Geburtstag von Mama Rojinski hatte Tochter Palina dieses alte Foto ihrer Mutter auf Instagram gepostet.

Sie gratuliert ihrer Mama mit den Worten: „Danke für den grenzenlosen Support, deine ganzen Lebens- und Beautytipps und einfach dafür, dass du die beste Mama der Welt bist. Ich liebe dich.”

Auch die Follower sind sich einig: Palina sieht ihrer Mama verdammt ähnlich.

Palina Rojinski: So sah die Moderatorin früher aus 

Wer sich nun auf ein Jugendfoto von Palina Rojinski gefreut hat, soll nicht enttäuscht werden.

Ein ganz besonderen Schnappschuss hat die Moderatorin von sich auf Instagram geteilt.

Wie die Mutter, so die Tochter: Auch Palina begeisterte früher mit ihrer Lockenpracht.

Zu diesem Bild schreibt die 34-Jährige: „Da dachte ich noch, dass meine Haare schön aussehen. Übrigens: Das ist kein Halloween-Kostüm.”

(as)