+++ AKTUELLE LAGE +++ Abstiegs-Eklat in der 2. Bundesliga Schlimme Bilder und Böller-Detonationen: Spiel unterbrochen

+++ AKTUELLE LAGE +++ Abstiegs-Eklat in der 2. Bundesliga Schlimme Bilder und Böller-Detonationen: Spiel unterbrochen

„Kurze Durchsage“Aus und vorbei: Palina Rojinski macht private Entscheidung öffentlich

Palina Rojinsk kommt zum 47. Deutschen Filmball in das Hotel Bayerischer Hof.

TV-Moderatorin Palina Rojinski (hier bei ihrem Auftritt auf dem deutschen Filmball) postet einen neuen Instagram-Beitrag und macht damit eine wichtige Entscheidung öffentlich.

Palina Rojinski hält ihr Privatleben meist aus der Öffentlichkeit raus, doch jetzt hat sie mit einem Geständnis auf Instagram geschockt.

Schauspielerin Palina Rojinski ist aus der deutschen Film- und Fernsehwelt nicht mehr wegzudenken. Doch privat weiß man tatsächlich recht wenig über die 37 Jahre alte Moderatorin.

Doch jetzt hat sie auf ihrem Instagram-Account eine Bombe platzen lassen, die den einen oder anderen Rojinski-Fan ordentlich überrascht haben dürfte: Die Schauspielerin hat sich von ihrem Verlobten getrennt.

Palina Rojinski gibt Beziehungsaus öffentlich bekannt

Erst Anfang des vergangenen Jahres hatte die TV-Moderatorin öffentlich bekannt gegeben, dass sie verlobt sei. Wer der Glückliche war, verriet sie nie. Wie auch immer: Die Liebesblase scheint jetzt geplatzt zu sein.

Alles zum Thema Trennung

Freitagnacht (17. März 2023) postete Rojinski einen Beitrag auf Instagram, in dem sie ihre rund 2,9 Millionen Follower und Followerinnen über die Trennung aufklärt: „Eine kurze Durchsage: Ich wollte mitteilen, dass die Verlobung aufgelöst ist und ich mich seit längerem über meinen neuen Lebensabschnitt freue.“ Hier sehen Sie den Instagram-Post von Palina Rojinski:

Weiter heißt es im Beitrag – sicherlich zur Freude der Fans: „Mir geht es wunderbar!“. Unter dem Foto tummeln sich auch bereits zahlreiche Kommentare von ihren Instagram-Fans:

  • „Ich wusste gar nicht, dass du überhaupt verlobt warst!“
  • „Das Wichtigste ist, dass du glücklich bist, ob in einer Beziehung oder als Single.“
  • „Wenn es nicht passt – passt es nicht – du bist ein lebensfroher Mensch!“
  • „Du bist einfach eine Knallerfrau und dazu kann man nur Eins sagen: DING DONG do what you want!“
  • „Wünsche Dir das Beste und komm gut über die schwierige Zeit.“

Von ihren Fans bekommt die Schauspielerin jedenfalls reichlich Zuspruch und aufmunternde Worte. Gründe, weshalb es zur Verlobungs-Auflösung gekommen ist, verrät sie in ihrem Instagram-Beitrag jedoch nicht.

Stattdessen verabschiedet sich Palina Rojinski vorerst wieder aus der Öffentlichkeit und wünscht ihrer Instagram-Community „Peace, Love, Light and Harmony.“ (kvk)