+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Palina RojinskiVerplappert? TV-Star lässt in Interview Bombe platzen

Palina Rojinski steht an einem schwarzen Tisch und schaut in die Kamera.

Palina Rojinski, hier im Oktober 2021, hat brisante Details über ihr Privatleben verraten.

Palina Rojinski spricht nur selten über ihr Privatleben. Nun verplapperte sich die gebürtige Russin allerdings in einem Interview und verriet private Details. 

Palina Rojinski ist aus dem Showgeschäft nicht mehr wegzudenken. Zeiten, in denen die gebürtige Russin nur als Anhängsel der ProSieben-Stars Joko Winterscheid und Klaas Heufer-Umlauf galt, sind allerdings vorbei. Die rothaarige Schönheit hat schon lange einen eigenen Weg einschlagen. Die frühere Leistungssportlerin stand schon für Filme wie „Nightlife“ oder „Willkommen bei den Hartmanns“ vor der Kamera – Palina Rojinski ist ein absoluter Medien-Allrounder.

Nur um ihr Privatleben macht sie ein großes Geheimnis – normalerweise zumindest. Denn im Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“ scheint sich die Schauspielerin etwas verplappert zu haben. 

Palina Rojinski macht Verlobung öffentlich

Für Palina Rojinski läuft es derzeit einfach rund. Die gebürtige Russin konnte sich als Schauspielerin etablieren. Es gibt also reichlich Grund zur Freude – und für die ist die Ex-Leistungssportlerin bekannt. Im „SZ-“Interview verriet sie, dass ihr Humor extrem wichtig sei.

Alles zum Thema Verlobung

Auf die Frage, ob sie schon mal mit jemandem liiert war, der ihren Humor nicht teilen konnte, reagierte die Schauspielerin kopfschüttelnd und überraschte mit ihrer Antwort.

„Tatsächlich nicht. Humor war mir schon immer wichtig und mein Verlobter und ich haben einfach den besten Humor zusammen“ erklärte Palina. 

Ihr Verlobter? Brisante Neuigkeiten – denn eigentlich lässt der Medien-Allrounder privates nur ungern an die Öffentlichkeit durchsickern. Wer der Glückliche ist, schien Palina dann allerdings nicht verraten zu wollen.

Palina Rojinski verlobt? Über frühere Beziehung ist nicht viel bekannt 

Auch über die früheren Beziehungen der Schauspielerin ist nur wenig bekannt. Die Ex-Viva-Moderatorin war sechs Jahre lang mit Musiker Jean-Christoph Ritter (Massive Töne) liiert. Seit Februar 2013 gehen die beiden allerdings wieder getrennte Wege.

Im Anschluss soll Palinas Herz dem Chef einer Berliner Werbeagentur gehört haben. Seit geraumer Zeit war der Beziehungsstatus des TV-Stars allerdings unbekannt. (cw)