Oscars 2024Hand in Hand auf dem Roten Teppich: Die Frau an der Seite von Bradley Cooper

Bradley Cooper ging Hand in Hand mit einer ganz besonderen Frau über den Roten Teppich bei den Oscars 2024.

Bradley Cooper ging Hand in Hand mit einer ganz besonderen Frau über den Roten Teppich bei den Oscars 2024.

Frauenschwarm Bradley Cooper brachte besondere weibliche Begleitung mit zu den Oscars 2024 in Los Angeles.

von Simon Küpper (sku)

Als wäre er nicht eh schon der Liebling aller Schwiegermütter!

Hollywood-Star Bradley Cooper schlenderte bei den Oscars 2024 mit ganz besonderer Begleitung über den Roten Teppich.

Bevor du weiterliest: Kennst du schon den kostenlosen WhatsApp-Channel des EXPRESS? Dort erhältst du täglich die wichtigsten News und spannendsten Geschichten aus Köln – abonniere uns jetzt hier und aktiviere die Glocke, um stets up-to-date zu sein!

Der Frauenschwarm war als „Bester Hauptdarsteller“ im Film „Maestro“ nominiert, musste sich Cillian Murphy („Oppenheimer“) geschlagen geben. 

Wie gut, dass er die bestmögliche Unterstützung direkt an seiner Seite hatte.

Oscars 2024

Nackter Superstar, Baby-Enthüllung, Fake-Dekolleté – die besten Fotos

1/11

Denn die Frau, mit der Cooper zur wichtigsten Preisverleihung des Abends kam, war seine Mutter, Gloria Campano.

Diese begleitet ihn immer wieder zu prunkvollen Events. Schon im Januar kamen beide zusammen zu den Golden Globes, im Juni 2015 zur Verleihung der Tony Awards.

Bradley Cooper wuchs mit seiner Familie außerhalb der Großstadt Philadelphia auf, laut GQ arbeitete seine Mutter dort beim lokalen Fernsehsender NBC. Vater Charles (starb im Januar 2011) war Börsenmakler.