+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Nach Ohrfeigen-EklatKryptische Nachricht: Jetzt äußert sich Will Smiths Ehefrau Jada Pinkett

Jada Pinkett Smith und Will Smith unterhalten sich bei der 94. Verleihung der Academy Awards in Hollywood.

Jada Pinkett Smith, hier gemeinsam mit ihrem Ehemann Will Smith am 27. März 2022, hat sich nun erstmals nach dem Ohrfeigen-Eklat bei den Oscars geäußert.

Es war der Skandal bei den Oscars 2022! Mitten in der Preisverleihung stürmte Schauspieler Will Smith auf die Bühne und ohrfeigte Comedian Chris Rock. Nun äußerte sich Smiths Ehefrau Jada.

Nach dem Oscars-Ohrfeigen-Eklat rund um Hollywood-Star Will Smith (53) und Chris Rock (57) hat sich Jada Pinkett Smith nun öffentlich zu den Geschehnissen geäußert.

Die 50-Jährige teilte am Dienstag (29. März 2022) auf Instagram ein Bild mit dem Schriftzug.

„Dies ist eine Zeit der Heilung, und ich bin bereit dafür.“ Eine weitere Erklärung gab sie nicht ab.

Alles zum Thema Hollywood

Will Smith: Jetzt spricht seine Frau Jada Pinkett Smith

Ohrfeigen-Eklat in Hollywood: Zuvor hatte sich Will Smith bereits auf seinem Instagram-Profil für seinen Ausfall bei der Oscar-Gala entschuldigt, bei der er Komiker Chris Rock geohrfeigt hatte.

Rock hatte bei der Show am Sonntagabend auf der Bühne einen Witz über Jadas kahlgeschorenen Kopf gemacht. Die Schauspielerin verdrehte dabei die Augen.

In der Vergangenheit hatte sie schon öfters über ihren krankheitsbedingten Haarausfall gesprochen. Die Veranstalter der Oscars verurteilten Smiths Handlungen und kündigten an, mögliche Konsequenzen zu prüfen. (dpa)