Oscars 2022Tiefe Ausschnitte, kurze Röcke – Stars zeigen bei Preisverleihung viel Haut

Swedish model Elsa Hosk attends the 2022 Vanity Fair Oscar Party following the 94th Oscars at the The Wallis Annenberg Center for the Performing Arts in Beverly Hills, California on March 27, 2022. (Photo by Patrick T. FALLON / AFP)

Das schwedische Model Elsa Hosk bedeckte bei den Oscars 2022 nur das Nötigste.

Tiefe Ausschnitte, kurze Röcke, transparente Kleider – im Rahmen der Oscar-Verleihung 2022 präsentierten sich viele Stars im Kampf um die Aufmerksamkeit zeigefreudig.

Alle Scheinwerfer und Kameras sind auf sie gerichtet. In der Nacht auf Montag (28. März 2022) wurde in Los Angeles der wichtigste Filmpreis der Welt verliehen.

Auf dem roten Teppich, der zur Oscar-Preisverleihung führt und auf dem Weg zur beliebten „Vanity Fair“-Aftershow-Party suhlten sich die Stars im Blitzlicht. Ihr Ziel: Auffallen. Ihr Mittel: wenig Stoff.

So kam das schwedische Model Elsa Hosk (33) etwa in lager weißer Robe – die allerdings den Großteil ihres Oberkörpers freiließ. Zwischen Hals und Schambereich bedeckten lediglich zwei dünner Stoffstreifen das Allernötigste – und keinen Millimeter mehr.

Alles zum Thema Hollywood

Oscars 2022: Tiefe Ausschnitte, kurze Röcke – Stars zeigen viel Haut

Tennis-Legende Serena Williams (40) lenkte gleich mit zwei Kleidern die Blicke auf sich. Zur Preisverleihung kam sie im rosa Dress und Ausschnitt bis zum Bauchnabel.

Zur „Vanity Fair“-Party hatte sie dann ein silbernes Glitzer-Kleid an, das gerade einmal bis zur Mitte ihres Oberschenkels reichte.

Noch kürzer als bei Williams fiel die Wahl von Schauspielerin Kristen Stewart (31) aus. Sie stolzierte in Hotpants und offener Bluse über den roten Teppich.

Da hielt Freundin Dylan Meyer (33) gleich noch ein wenig fester Händchen. Auch Stewart zog sich für die Party übrigens um, erschien dort im vergleichsweise biederen schwarzen Kleid.

Die Kleider von Supermodel Alessandra Ambrosio (40), Schauspielerin Kate Beckinsale (48) und Sängerin Halsey (27) hatten eines gemeinsam: Sie waren ganz schön durchsichtig – in gesteigerter Form.

Während bei Ambrosio der Stoff an den Beinen transparent war, konnte man bei Beckinsale auch die Arme durchschimmern sehen. Bei Halsey letztlich waren nur noch Brust- und Intimbereich blickdicht versteckt.

Weitere Tops und Flops der Oscar-Outfits sehen Sie oben im Video. Unter anderem das Dress von Maskenbildnerin Eva von Bahr – mit einem Bild des weltbekannten Malers Rafael darauf.  (sku)