Oha!Trennung von Rocco - so verräterisch postet Angelina Heger jetzt bei Facebook

Ist es endgültig? Ochsenknecht-Sohn Rocco Stark (30) und Ex-„Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger (24) gehen getrennte Wege.

Schon länger gab es Gerüchte, dass das Paar vor der Trennung stehen könnte.

Es ist aber auch nicht ausgeschlossen, dass es ein Liebes-Comeback geben könnte.

Alles zum Thema Facebook

Ein Post von Angelina könnte den leisen Hoffnungen ihrer Fans aber einen Dämpfer verleihen.

„Manchmal muss man den Mut haben, die Richtung zu ändern, um seinen Weg zu gehen“, schreibt sie bei Facebook philosophisch unter ein Bild, auf dem sie am Strand in die Ferne schaut. Klingt eher nach endgültigem Abschied.

Aber was war überhaupt passiert?

Nach nur dreimonatiger Beziehung teilten beide auf Facebook mit, dass die Beziehung beendet sei.

„Rocco und ich haben beschlossen, ab sofort getrennte Wege zu gehen. Uns ist diese Entscheidung nicht leichtgefallen, aber unter dem Strich ist eine Trennung die einzige Lösung“, schrieb Angelina.

Rocco postete:

Kurze Zeit später nahm der 30-Jährige seinen Beitrag wieder aus dem Netz. Dafür postete er am Sonntag ein Bild seiner Tochter – die soll den Trennungsschmerz nun lindern.