+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Nico SantosSänger schwebt im Liebesglück und gibt Einblick in sein Privatleben

Sänger Nico Santos, hier im Viertelfinale von „Voice of Germany“ am 5. Dezember 2021, hat geheiratet und Bilder davon veröffentlicht.

Sänger Nico Santos, hier im Viertelfinale von „Voice of Germany“ am 5. Dezember 2021, hat geheiratet und Bilder davon veröffentlicht.

Nico Santos hat seinen Fans einen ungewöhnlichen und zugleich extrem besonderen Einblick in sein Privatleben gegeben. Der Sänger hat nämlich geheiratet und im Anschluss Bilder davon veröffentlicht. Darauf erstmalig zu sehen: Ehefrau Aileen. 

Nico Santos (29) hat geheiratet. Die tolle Nachricht hat er am Montag (13. Juni) per Foto bei Instagram bekannt gegeben – und den Fans damit einen Einblick in einen extrem besonderen Moment gegeben.

Laut dem Post hat die Zeremonie in dem Luxus-Hotel „Cal Reiet - Holistic Retreat“ auf Mallorca stattgefunden, wo der Sänger lebt. Wann genau sich Nico Santos und seine Angebetete das Ja-Wort gegeben haben, geht es aus dem Beitrag nicht hervor. 

Nico Santos gewährt intimen Einblick in besonderen Moment

Dafür bekommen die Fans erstmals seine Ehefrau Aileen zu Gesicht! Sie hält sich normalerweise aus der Öffentlichkeit zurück, gemeinsame Fotos veröffentlicht der Sänger nicht.

Alles zum Thema Nico Santos

Doch anlässlich ihres großen Tages haben sich der Pop-Star und seine Braut offenbar dafür entschieden, den Fans einen ungewöhnlichen Einblick in ihr gemeinsames Leben zu gewähren.

Die Instagram-Fotos zeigen das glückliche Paar in verschiedenen Situationen während der Hochzeit: Zunächst bei einem romantischen Kuss im Freien.

Dann bei dem Versuch, mit verbundenen Augen eine Pinata zu zerstören. Und schließlich auch noch zwischen einigen Gästen, die Blumenblüten auf das Paar regnen lassen.

Nico Santos hat sich für einen sandfarbenen Anzug und ein weißes Hemd entschieden. Seine Aileen hat sich in ein schulterfreies, weißes Kleid geworfen. Dazu trägt die Blondine einen langen Schleier in derselben Farbe. 

Frisch verheirateter Nico Santos: Promis beglückwünschen den Sänger

In den Kommentaren unter dem Foto finden sich zahlreiche Glückwünsche von prominenten Wegbegleiterinnen und -begleitern von Nico Santos.  

Rapper Kool Savas (47) wünscht: „Nur das Beste euch beiden“. Und Sängerin Lena Meyer-Landrut (31) schreibt knapp: „Herzlichen Glückwunsch“. 

Das Paar lernte sich laut Nico Santos vor etwa neun Jahren auf Mallorca kennen. Zwischenzeitlich hätten sich die Wege der Beiden getrennt, doch seit etwa zwei Jahren sollen sie ein Paar sein. (tab)