Falls Sie noch ein Geschenk suchen...Das ist der Jungbauernkalender 2018

Neuer Inhalt (7)

Zwischen Schweiß und Motoren-Öl: Die Vorfreude auf das Jahr 2018 steigt.

München – Männer, aufgepasst! Der neue Jungbauernkalender ist da – und wartet darauf, an die Wand genagelt zu werden. 

24 Stunden Backstage

Die mittlerweile 13. Ausgabe des Kultkalenders „Bayern Girls Edition“ zeigt Einblicke, die jedermann, aber auch sicherlich die ein oder andere Frau gerne sieht. 

Das Motto der 2018er-Ausgabe: 24 Stunden Backstage. 

Alles zum Thema Sex

Heißt im Klartext: Der Betrachter wird Zeuge des Alltags einer sexy Jungbäuerin. Vom Aufwachen mit dampfendem Kaffee über die harte (und sexy) Tagesarbeit bis hin zum entspannten (und natürlich wieder sexy) Vollbad nach Feierabend. 

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf ausgewählte Monate...

Februar-Model im Jungbauernkalender

Neuer Inhalt (7)

Erotik pur: Marina hat ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und damit ist nicht das Nackt-Modeln gemeint.

Marina aus der Oberpfalz ziert den Februar 2018. Für die 27-Jährige ist die Landwirtschaft Hobby und Beruf zugleich.

Am Hof ihrer Eltern kam Marina schon in frühen Kindertagen mit Milch- und Ackerbau in Berührung. 

Heute vertieft die sinnliche Oberpfälzerin ihre Berufung sogar mit einem Master in Agrarmanagement.

Feldarbeit, Herden- und Kälbermanagement gehören zu ihrem täglich Brot.

Außerdem verfolgt die Blondine ein außergewöhnliches Hobby: Bullenpaarung. Da kann Mann seiner Fantasie jetzt freien Lauf lassen...

Mai-Model im Jungbauernkalender

Neuer Inhalt (7)

Barbara lässt die Männerherzen im Mai höher schlagen. 

Im Mai ist Barbara aus Oberbayern an der Reihe. Für die gelernte Industriekauffrau ist der Jungbauern-Alltag allerdings nur ein Ausgleich zu ihrem Büroleben. 

Die patente Oberbayerin macht nicht nur auf dem Quad eine gute Figur. In ihrer Freizeit unterstützt sie ihre Eltern in ihrem Milchviehvertrieb und in der Jungviehnachzucht.

Außerdem näht Barbara leidenschaftlich gerne Dirndl und ist sogar ehrenamtlich in der Jungbauernschaft unterwegs.

Vorbildlich, diese Oberbayerinnen!

August-Model im Jungbauernkalender

Neuer Inhalt (7)

Bäuerin mit WOW-Effekt. Katharina macht in Schwaben eine gute Figur.

Auf Seite acht des Jungbauernkalenders können Besitzer über Katharina staunen. 

Die Schwäbin kann es kaum erwarten, den Bio-Milchbetrieb ihrer Eltern zu übernehmen.

Katharina kennt das Bauern-Business: Während sie noch ihre Aus- und Weiterbildungen abschließt, hilft sie bereits von Kindesbeinen an bei der täglichen Stall- und Feldarbeit mit.

Und auch ihre Freizeit verbringt die sexy Schwäbin am liebsten mit Tieren und in der Natur.

Ihre Hobbies: Bergsteigen, Klettern und Wandern. Außerdem nennt die 20-Jährige ein Motorrad und einen Oldtimer ihr Eigen. 

Ein wahrer Männertraum, die Katharina...

November-Model im Jungbauernkalender

Neuer Inhalt (7)

Antizyklisch: Im November wird´s heiß. 

Im Winter zeigt dann Oberfränkin Luisa, was sie (nicht an-) hat.

Die 20-Jährige hat einen besonderen Bezug zu Natur und Tieren, denn sie wuchs ebenfalls am Hof ihrer Vorfahren auf. 

Beruflich hat die kurvige Oberfränkin sich allerdings auf (festhalten!) Werkzeugmechanik spezialisiert. Frivole Tagträume vorprogrammiert. 

Ihren Top-Körper hat die 20-Jährige allerdings weniger vom Herumschrauben an öligen Fahrzeugen. In ihrer Freizeit tanzt Luisa nämlich gerne Zumba...

Noch keinen Kalender für 2018? Jungbauernkalender und weitere Werke gibt es hier.

Außerdem: Die 12 erotischsten Kalender für 2018 – hier direkt bestellen!

(jri)

Das könnte Sie auch interessieren: