„Diese Ochsenknechts“Cheyenne kündigt dritte Staffel an – gibt es eine gravierende Veränderung?

Cheyenne Savannah Ochsenknecht lächelt in die Kamera.

Cheyenne Savannah Ochsenknecht, hier 2019 bei einer Bareröffnung in Berlin, wird in der dritten Staffel der Reality-TV-Serie „Diese Ochsenknechts“ zu sehen sein. 

Die dritte Staffel von „Diese Ochsenknechts“ steht in den Startlöchern.  Kündigt Cheyenne Ochsenknecht auf ihrem Instagram-Profil etwa eine gravierende Veränderung an?

Die Ochsenknechts haben ihren Fans durch die ersten beiden Staffeln ihrer eigenen Serie einen exklusiven Einblick in das Leben von Cheyenne (22) und ihrem Ehemann Nino Sifkovits (28), Jimi Blue (31), Wilson Gonzalez (33) und Familienoberhaupt Natascha (58) gegeben.

Nun wird es eine dritte Staffel von „Diese Ochsenknechts“ (zu sehen auf WOW) geben – mit einer gravierenden Änderung? Diese könnte Cheyenne nun auf ihrem Instagram-Account öffentlich gemacht haben.

Staffel drei von „Diese Ochsenknechts“ ohne Jimi Blue

Liebhaberinnen und Liebhaber der berühmten Großfamilie können es seit Wochen kaum mehr erwarten: Wann wird es endlich eine neue Staffel geben?

Alles zum Thema Jimi Blue Ochsenknecht

In zahlreichen Fragerunden auf Instagram wurde Mama Natascha bereits mehrfach mit dieser Frage gelöchert. Lange vertröstete sie ihre Followerinnen und Follower. Doch nun ist es raus!

Am Montag (26. Juni 2023) veröffentliche Cheyenne auf ihrem Instagram-Account die heißersehnte Ankündigung: Auf einem Staffelplakat ist die große rote Ziffer „3“ zu sehen. Daneben steht „Diese Ochsenknechts“ und „Staffel 3 – Coming soon“ (zu Deutsch: Kommt bald). 

Jeweils rechts und links und oben und unten Bild sind Cheyenne, Nino, Natascha und Wilson zu sehen. Einer fehlt dabei: Jimi! Wird der der 31-Jährige in der dritten Auflage der Reality-Doku nicht zu sehen sein?

Eingefleischte Fans dürfte das jedenfalls nicht verwundern: In der zweiten Staffel krachte es ordentlich zwischen Jimi, seiner Verlobten Laura-Marie Geissler (23) und dem Rest der Familie.

Die Wogen scheinen sich nicht geglättet zu haben. Diese Vermutung befeuert auch Cheyenne selbst in der Kommentarspalte. „Ich hoffe ohne Laura“, lautet ein Beitrag eines Followers unter dem Posting. Cheyennes Antwort: „Keine Sorge.“ Dahinter setzt sie einen lachenden Smiley.

„Kein Verlust mit Jimi und Laura. Hat eh nur genervt“, findet ein Abonnent der zweifachen Mama. Jemand anders ist da jedoch anderer Meinung: „Und leider ohne Jimi, der eigentlich dazu gehört.“ Weder Privatsender Sky (Inhaber des Streamingdienstes WOW) noch die Ochsenknechts selbst, haben sich bis dato zu den aktuellen Gerüchten rund um Jimi Blue geäußert. (ra)