Abo

Schock bei „Titans“Stunt-Star bei Routine-Dreh am Set von Netflix-Serie erschlagen

Symbolbild_Stunt_Auto110387902

Bei einem Auto-Stunt löste sich ein Metallteil und traf den erfahrenen Stunt-Koordinator am Kopf.

Toronto – Er war einer der ganz Großen seines Fachs, probte jeden Ablauf bis ins kleinste Detail. Nun ist Warren Appleby tot – erschlagen bei Proben für einen Stunt der Serie „Titans“ (läuft auch auf Netflix).

Wie das US-Promi-Portal „TMZ“ berichtet, probte der erfahrene Stunt-Koordinator einen Auto-Crash. Alles reine Routine. Der Wagen landete ganz nach Plan auf der Seite. Doch diesmal soll sich nach „TMZ“-Informationen ein schweres Metallteil vom Auto gelöst haben. Es traf Warren Appleby am Kopf.

Noch auf dem Weg in die Klinik sei die Stunt-Legende an den schweren Kopf-Verletzungen gestorben, heißt es in dem Bericht weiter.

Die DC-Serie „Titans“ läuft seit 2018 mit Brenton Thwaites als Robin und Anna Diop als Starfire in den Hauptrollen. Nach dem tödlichen Zwischenfall wurden die Dreharbeiten unterbrochen. 

(susa)

Für seine Rolle als Milliardär J. Paul Getty in „Alles Geld der Welt“ erhielt Christopher Plummer seine zweite Oscarnominierung. Nun ist der kanadische Schauspieler im Alter von 91 Jahren verstorben. (Bild: 2017 Giles Keyte / Tobis Film)

Fünfter Todestag

Diese Hollywood-Legende musste 80 Jahre auf den Oscar warten