Peinliche Panne Rapper Nelly postet intimes Sex-Video auf Instagram

Der US-amerikanische Rapper Nelly auf einem Foto vom 25. September 2020.

Rapper Nelly, hier auf einem Foto vom 25. September 2020, veröffentlichte ein peinliches Sex-Video auf Instagram.

Dieses Video war wohl eher nicht für die Öffentlichkeit bestimmt... Rapper Nelly veröffentlichte auf Instagram ein intimes Sex-Video, welches ihn mit einer Frau beim Oral-Verkehr zeigt.

Peinliches Fettnäpfchen! Rapper Nelly (47) postete in seiner Instagram-Story ein intimes Sex-Video – kurz darauf entschuldigt sich der Musiker.

In dem unzensierten Video ist eine junge Frau mit Nelly beim Oralverkehr zu sehen. Der Sex-Film war zwar nur kurz online und wurde schnell aus Nellys Instagram-Kanal gelöscht. Viele Follower hatten dies aber bereits gesehen. Um wen genau es sich bei der zu sehenden Frau handelt, ist bislang nicht bekannt.

Sex-Skandal: Rapper Nelly postet intimes Video beim Oral-Verkehr

Offenbar war es nicht der Rapper selbst, der das Sex-Video auf seinem Profil veröffentlicht hatte. „Ich entschuldige mich aufrichtig bei der jungen Dame und ihrer Familie, für die unerwünschte Aufmerksamkeit. Dies war ein altes Video, das privat war und niemals veröffentlicht werden sollte“, so der „Dilemma“-Interpret gegenüber dem US-amerikanischen Magazin „TMZ“.

Alles zum Thema Social Media
  • Nach schwerer Krankheit Louisa Dellert musste ihr Leben komplett ändern
  • Netiquette von EXPRESS.de Ihre Meinung ist uns wichtig, aber es gibt auch Regeln – was wir nicht dulden
  • Hummels schickt Abschieds-Gruß BVB-Urgestein macht Schluss: „War ein echt langer Weg“
  • „Let's Dance“ Amira Pocher zeigt nach bitterem Show-Aus ihr wahres Gesicht – Massimo reagiert
  • „Wir sind verheiratet“ Heimlich, still und leise in Kopenhagen: Gündogan gibt seiner Freundin das Ja-Wort
  • Erst uriniert, dann ausgerastet Große Blutlache in Köln – Kriminalbiologe war Zeuge
  • Liebes-Aus bei Bibi und Julian Ihre Trennung lässt jetzt eine ganze Generation verzweifeln
  • Schock bei Lola Weippert RTL-Moderatorin zeigt blutverschmiertes Gesicht und äußert bösen Verdacht
  • Die süßeste Szene der Saison Mini-Fan Luis schafft es in Saisonrückblick der Bundesliga
  • Formel 1 Mit 700.000-Euro-Uhr & Lamborghini-Yacht: Hier protzt MMA-Star McGregor in Monaco

Es scheint, als wäre der Musik-Star Opfer eines Hacker-Angriffs geworden. Nellys Team teilte dem Magazin mit, dass derzeit untersucht werde, ob es sich um einen Verstoß handle. Das Team ist besorgt – sollte es tatsächlich der Fall sein, dass jemand Zugriff auf Nellys Instagram Account hat, dann könnten dort vertrauliche Informationen über Nellys Finanzen, Passwörter und andere, private Dokumente veröffentlicht werden. (lg)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.