Peinliche PanneRapper Nelly postet intimes Sex-Video auf Instagram

Der US-amerikanische Rapper Nelly auf einem Foto vom 25. September 2020.

Rapper Nelly, hier auf einem Foto vom 25. September 2020, veröffentlichte ein peinliches Sex-Video auf Instagram.

Dieses Video war wohl eher nicht für die Öffentlichkeit bestimmt... Rapper Nelly veröffentlichte auf Instagram ein intimes Sex-Video, welches ihn mit einer Frau beim Oral-Verkehr zeigt.

Peinliches Fettnäpfchen! Rapper Nelly (47) postete in seiner Instagram-Story ein intimes Sex-Video – kurz darauf entschuldigt sich der Musiker.

In dem unzensierten Video ist eine junge Frau mit Nelly beim Oralverkehr zu sehen. Der Sex-Film war zwar nur kurz online und wurde schnell aus Nellys Instagram-Kanal gelöscht. Viele Follower hatten dies aber bereits gesehen. Um wen genau es sich bei der zu sehenden Frau handelt, ist bislang nicht bekannt.

Sex-Skandal: Rapper Nelly postet intimes Video beim Oral-Verkehr

Offenbar war es nicht der Rapper selbst, der das Sex-Video auf seinem Profil veröffentlicht hatte. „Ich entschuldige mich aufrichtig bei der jungen Dame und ihrer Familie, für die unerwünschte Aufmerksamkeit. Dies war ein altes Video, das privat war und niemals veröffentlicht werden sollte“, so der „Dilemma“-Interpret gegenüber dem US-amerikanischen Magazin „TMZ“.

Es scheint, als wäre der Musik-Star Opfer eines Hacker-Angriffs geworden. Nellys Team teilte dem Magazin mit, dass derzeit untersucht werde, ob es sich um einen Verstoß handle. Das Team ist besorgt – sollte es tatsächlich der Fall sein, dass jemand Zugriff auf Nellys Instagram Account hat, dann könnten dort vertrauliche Informationen über Nellys Finanzen, Passwörter und andere, private Dokumente veröffentlicht werden. (lg)