Nazan EckesTV-Moderatorin planscht im Leo-Look – „Heißer als die Temperaturen momentan“

Nazan Eckes lächelt in die Kamera.

Nazan Eckes, hier im April 2019, hat ihre Fans mit einem Instagram-Beitrag begeistert. 

TV-Moderatorin Nazan Eckes hat ihren Fans mal wieder exklusive Einblicke geboten. Die 46-Jährige sorgte mit einem Badeanzug in Leo-Optik für reichlich Begeisterung.  

Nazan Eckes (46) lässt es sich aktuell im Urlaub so richtig gutgehen. Die TV-Moderatorin, die im vergangenen Februar bekannt gab, die exklusive Zusammenarbeit mit RTL am Ende des Jahres zu beenden, begeisterte ihre Fans nun mit einem Instagram-Beitrag. Mal wieder!

In der jüngsten Vergangenheit raubte die Brünette ihren mehr als 357.000 Instagram-Fans mit aufreizenden Outfits nämlich häufiger den Atem.

Nazan Eckes posiert im Leo-Badeanzug

„Always appreciating sun & happiness & being with my kids (Ich weiß die Sonne und Zeit mit meinen Kindern immer zu schätzen)“, schrieb Nazan Eckes über ihrem Instagram-Clip.

Alles zum Thema Nazan Eckes

„Denn wie wir alle wissen, kommen dann auch irgendwann wieder Tage, die uns viel Kraft abverlangen. Und dafür muss man Sonne und Energie tanken und immer positiv bleiben.“

Im Clip zu sehen: Die TV-Moderatorin beim Planschen im Pool, die sich im Hingucker-Badeanzug in Leo-Optik räkelte und breit in die Kamera-Linse grinst, während sie mit ihren nassen Haaren spielt.

Besonders auffällig: Die „schnelle Brille“ der TV-Moderatorin im Rad-Rennfahrer-Stil, mit der sie gut und gerne an der kommenden Tour de France teilnehmen könnte. Ob das überdimensional große Prachtstück des Luxus-Herstellers Versace auch als Taucherbrille benutzt werden kann, ist allerdings unklar. 

Nazan Eckes: Ihre Fans sind begeistert

Nazan Eckes’ Posting wurde mehr als 6.700-mal mit „Gefällt mir“ markiert (Stand August 2022).

  • „Sonne, Sonne, Sonne – hätte ich bloß so einen mega perfect body of work wie du.“
  • „Das sieht ja heißer aus, wie die Temperaturen momentan.“
  • „Nazan, wünsche dir einen schönen Nachmittag. Wow! Du siehst einfach so wunderschön aus in dem Badeanzug.“
  • „Mega toller Clip! Du bist ein echtes Highlight! Ja, das stimmt, Sonne und Energie kann man nie genug in Reserve haben.“

Zahlreiche Fans hauten in die Tasten. Die TV-Moderatorin konnte sich vor lauter Komplimenten, warmen Worten und Liebeserklärungen kaum retten. (cw)