Nazan EckesModeratorin zeigt sich in schwarzem Spitzenbody, Fans sind begeistert

Nazan Eckes, Fernsehmoderatorin, posiert vor den Fotografen am Eingang zum Grand Opening House of Schwarzkopf

Nazan Eckes zeigt allen wie sexy sie ist. Mit einem Post auf Instagram sorgt die Moderatorin für Begeisterung bei ihren Fans. Auf dem Foto ist sie im September 2021 beim „Grand Opening House of Schwarzkopf“ in Berlin zu sehen. 

Moderatorin Nazan Eckes hat ihren Fans auf Instagram einmal mehr den Atem geraubt. In einem hautengen Spitzenbody posierte sie für die Kamera und erntete jede Menge Komplimente. 

Köln. Hot, hotter, Nazan Eckes. Die Moderatorin hat einmal mehr bewiesen, wie verführerisch sie sein kann. Auf Instagram präsentiert die 45-Jährige sich in einem schwarzen Spitzenbody ihren Fans. 

Ihre Fans lassen es sich nicht nehmen, ihre Begeisterung über Eckes Look auszudrücken und überschütten die 45-Jährige auf Instagram regelrecht mit Komplimenten und Begeisterungsstürmen.

Nazan Eckes zeigt sich von ihrer sexy Seite

Lasziv blickt sie in die Kamera, der Blazer fällt locker von einer Schulter und die Haare sitzen perfekt. Nazan Eckes hat es drauf, für die Kamera zu posieren. Auf gleich sechs Bildern zeigt die Moderatorin sich in verschiedenen Posen und zeigt ihren Followern ihr Outfit im Detail.

Alles zum Thema Social Media

Der schwarze Spitzenbody schmiegt sich an die 45-Jährige wie eine zweite Haut. Abgerundet wird das Outfit von einem ebenfalls schwarzen Spitzen-Choker, den Eckes um den Hals trägt. In der Kommentarspalte gibt es für ihre Fans kein Halten mehr.

  • ...modelnde Moderatorin oder moderierendes Model?! Ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt!
  • Wonderful!
  • That’s my girl!
  • Sehr Hübsch!
  • Mega sexy!
  • Wow, sehr sexy und wunderschön! Du bist eine hübsche Frau!

Ihre Figur muss die Moderatorin definitiv nicht verstecken. Und Eckes steht zu ihrem Körper, zeigt sich immer wieder selbstbewusst und figurbetont auf Instagram. Für diese Figur arbeitet sie allerdings auch hart. 

In ihrer Instagram-Story gibt Nazan Eckes ihren Follower Einblicke in ihren Alltag. Zu diesem gehört auch eine ganze Menge Sport. Gemeinsam mit ihrem Trainer macht die 45-Jährige regelmäßig Sport und beweist beim Boxen was sie so drauf hat. (sf)