+++ SERVICE +++ Achtung, dringender Rückruf Brötchen von großen Supermarktketten betroffen – Verletzungsgefahr droht

+++ SERVICE +++ Achtung, dringender Rückruf Brötchen von großen Supermarktketten betroffen – Verletzungsgefahr droht

„Geht es noch schöner?“Nazan Eckes haut Fans mit XXL-Dekolleté aus den Socken

Nazan Eckes, Moderatorin, lacht während der Verleihung des „Grimme Online Award“ im Studio.

Moderatorin Nazan Eckes (hier zu sehen am 17. Juni 2021 bei einer Preisverleihung in Köln) verzaubert ihre Fans mit neuen Instagram-Fotos. 

Was macht Nazan Eckes da bloß wieder mit ihren Fans? Auf neuen Fotos bei Instagram lässt die TV-Berühmtheit in einem spektakulären Kleid tief blicken – und sorgt so für mächtig Furore unter ihrer Anhängerschaft. 

Ein wenig still ist es um sie geworden: Seit Anfang der 2000er-Jahre stand Moderatorin Nazan Eckes (47) für diverse Formate des Kölner Privatsenders RTL vor der Kamera. 

Dazu gehören zum Beispiel Sendungen wie das Boulevardmagazin „Explosiv“, die Castingshow DSDS oder die Tanzshow „Let’s Dance“. 

Nazan Eckes sorgt im offenherzigen Kleid für Begeisterung

Doch im vergangenen Jahr beendete sie ihre exklusive Zusammenarbeit mit RTL und verließ schließlich auch das Verbrauchermagazins „Extra“ – das letzte Format, bei welchem sie die noch Moderation innehatte. 

Alles zum Thema Nazan Eckes

Ganz auf Neuigkeiten rund um Nazan Eckes verzichten müssen die Fans seitdem aber nicht: Via Instagram hält die TV-Berühmtheit sie regelmäßig über ihr Leben auf dem Laufenden. Nun veröffentlichte Nazan Eckes auf der Plattform eine Bilderreihe, die es richtig in sich hat – und ihrer Anhängerschaft den Atem raubte.

Sämtliche der Fotos sind vor einer steinernen, leicht verblichenen Brüstung entstanden. Trotz der Dunkelheit sind im Hintergrund Bäume und ein altertümlicher Brunnen zu erkennen. Laut Bildunterschrift sind die Fans in ihrer neuen Heimat auf Mallorca entstanden. 

Doch die meisten Fans haben dürften wohl sowieso nur Augen für „ihre“ Nazan Eckes haben: Die Moderatorin zeigt auf den insgesamt sechs Bildern viele verschiedene Facetten von sich.

Abonniere hier unseren täglichen EXPRESS.de-Newsletter:

Mal stützt sie sich lässig auf der Brüstung ab und grinst dabei breit in die Kamera, mal nimmt sie elegante Posen ein und schaut dabei an dem Objektiv vorbei und wieder ein anderes Mal blick sie sinnlich direkt in die Kamera. 

Das Highlight der Bilderreihe ist aber ihr Outfit: Bei dem langen, schwarzen Abendkleid wurde obenrum nämlich ordentlich mit Stoff gespart. Besonders der tiefe Ausschnitt und die Cut-Outs rund um die Hüfte sind ein echter Blickfang. 

Wirf hier selbst einen Blick auf die entsprechenden Fotos von Nazan Eckes bei Instagram:

„Samstagnacht – was macht ihr?“, schrieb Nazan Eckes an ihre Follower gerichtet zu den Bildern.

Ein Fan hatte da sofort eine Idee: „Du bist das perfekte Date für jede Samstagnacht“, antwortete er in den Kommentaren zu dem Beitrag. Nur einer von vielen Anhängerinnen und Anhängern, welche Nazan Eckes mit den Fotos offenbar völlig verzaubert hatte.

„Du bist einfach so atemberaubend schön“, lobte ein weiterer Follower. „Geht es noch schöner?“, fragte ein dritter Nutzer, um sich dann selbst die Antwort zu geben: „Neeee!“  (tab)