Natascha OchsenknechtSchauspielerin überrascht mit neuer Frisur – Fan-Urteil fällt eindeutig aus

Natascha Ochsenknecht lächelt in die Kamera.

Natascha Ochsenknecht, hier auf einem Instagram-Selfie vom Mai 2021, hat auf Instagram ihren neuen Look präsentiert. 

Komplette Typveränderung bei Natascha Ochsenknecht: Auf ihrem Instagram-Profil zeigt die Reality-TV-Ikone ihren Fans nun den neuen Look.  

Eigentlich ist Natascha Ochsenknecht (58) für ihren rosafarbenen Lippenstift und die langen, platinblonden Haare bekannt. Doch nun überrascht die Schauspielerin mit einer beachtlichen Typveränderung. Was die Fans wohl dazu sagen?

In den vergangenen Monaten sorgte Natascha Ochsenknecht vor allem als Beteiligte der Schlammschlacht zwischen Sohn Jimi Blue Ochsenknecht (30) und seiner Ex-Freundin Yeliz Koc (28) für Schlagzeilen. Immer wieder mischt sich die 58-Jährige in den Rosenkrieg der beiden Reality-TV-Sternchen ein. Vor allem auf Instagram äußert sich Natascha Ochsenknecht häufig zu deren Liebeschaos. 

Natascha Ochsenknecht: Das ist ihr neuer Look

Damit hat wohl niemand gerechnet. Ganz untypisch für die einstige Blondine trägt die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht (66) das Haar nun brünett.

Alles zum Thema Natascha Ochsenknecht

Und als wäre das noch nicht genug, hat sich die 58-Jährige sogar Rastazöpfe flechten lassen. Bis zur Hüfte reicht die neue Mähne. Verziert mit zahlreichen bunten Perlen. Sehen Sie hier den neuen Look von Natascha Ochsenknecht:

Aktuell finden die Dreharbeiten zur zweiten Staffel „Diese Ochsenknechts“ (Sky) statt. Neben den drei Kindern Wilson Gonzalez Ochsenknecht (32), Jimi Blue Ochsenknecht und Cheyenne Ochsenknecht (22) wird unter anderem auch der Alltag von Natascha Ochsenknecht begleitet. Das Liebesdrama zwischen Jimi Blue und Yeliz Koc gibt es bereits in Staffel eins zu sehen. 

Natascha Ochsenknecht: Fan-Urteil fällt eindeutig aus

Ganze 245.000 Fans folgen Natascha Ochsenknecht auf ihrem Instagram-Profil. Wie der neue Look bei den Followern ankommt? Die Kommentare sprechen für sich:

  • „Der Look steht dir perfekt.“
  • „Die Haare finde ich toll.“
  • „Ein Träumchen.“
  • „Wow!“
  • „Cool siehst du aus.“

Die Fans sind außer sich. Das Feedback ist durchweg positiv. Ein Kompliment folgt auf das nächste. Natascha Ochsenknechts neuer Look kommt bei ihren Fans offenbar hervorragend an. (js)