„Es ist nie zu spät“Topmodel Naomi Campbell mit 53 Jahren erneut Mutter geworden

Naomi Campbell, Model und Schauspielerin aus Großbritannien, kommt zur Eröffnungsfeier und zur Premiere des Films „Jeanne du Barry“ bei den 76. Internationalen Filmfestspielen in Cannes.

Naomi Campbell, Model und Schauspielerin aus Großbritannien, kommt zur Eröffnungsfeier und zur Premiere des Films „Jeanne du Barry“ bei den 76. Internationalen Filmfestspielen in Cannes.

Das Topmodel Naomi Campbell ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Und das mit 53 Jahren. 

Das britische Model Naomi Campbell ist im Alter von 53 Jahren zum zweiten Mal Mutter geworden. „Willkommen, Babyboy“, schrieb sie am Donnerstagabend (29. Juni 2023) auf Instagram. „Es ist nie zu spät, Mutter zu werden.“

Im Mai 2021 hatte Campbell – damals 50 – ebenfalls auf Instagram verkündet, Mutter geworden zu sein. Später trat sie Gerüchten über eine mögliche Adoption entgegen. „Sie ist nicht adoptiert – sie ist mein Kind“, hatte sie der britischen „Vogue“ gesagt, für deren Cover sie sich mit ihrer kleinen Tochter fotografieren ließ.

Sehen Sie hier den Instagram-Beitrag von Naomi Campbell:

Campbell war einst das erste schwarze Model auf dem Titelblatt der „Vogue“ und setzt sich auch heute noch für Vielfalt in der Mode ein. Im jüngsten Post teilt Campbell ein Bild, auf dem ein Baby auf dem Arm einer Frau zu sehen ist; eine Hand des Babys halten sowohl die Frau als auch eine weitere Kinderhand. Dazu schreibt Campbell: „Mein kleiner Schatz, wisse, dass du über alle Maßen geehrt wirst und von dem Moment an, als du uns mit deiner Anwesenheit beehrt hast, von Liebe umgeben bist. Ein wahres Geschenk Gottes – gesegnet!“

Alles zum Thema Instagram

Bei der jährlichen Met-Benefizgala in New York Anfang Mai und den Filmfestspielen in Cannes etwas später waren bei dem Supermodel auf Fotos keine Anzeichen einer Schwangerschaft zu erkennen.(dpa)