„Ein V wie vögeln“„Naked Attraction“-Kandidat schockt mit Intimfrisur

milka (1)

Als Markus seine Intimfrisur erklärt, ist selbst Milka sprachlos. 

Berlin  – Dieser Kandidat nimmt wirklich kein Blatt vor den Mund! 

Markus (47) aus Villach (Österreich) sucht bei „Naked Attraction – Dating hautnah“ auf RTL 2 nach einer „süßen sexy Frau“. Und dabei haut er einen Spruch nach dem nächsten raus, gibt mitunter ziemlich pikante Details über seine Vorlieben preis. Als er dann noch seine Intimfrisur erklärt, schlägt selbst Moderatorin Milka Loff Fernandes (38) die Hände über dem Kopf zusammen... 

„Naked Attraction“-Markus steht auf Geschwindigkeit 

„Ich brauche die Geschwindigkeit“, gibt Markus, der in seiner Freizeit gerne im Latex-Anzug Speed Ski fährt, offen zu. „Außer bei Frauen, da lasse ich mir Zeit, da genieße ich“, merkt er an. 

Alles zum Thema RTL 2

Der Österreicher gibt sich selbstbewusst: „Ich find' meinen Körper geil.“ Fehlt eben nur noch ein genauso „geiles“ Pendant.

„Naked Attraction“-Markus steht auf Füße

Für Markus fängt die Erotik schon bei den Füßen an, wie er sagt. „Eine Frau, die ihre Füße pflegt, die pflegt sich bis in die Haarspitzen“, meint er zu wissen.

Auch er selbst legt da gern Hand an: „Ich lackiere meinen Frauen gerne die Nägel. Das ist saisonabhängig, zu Weihnachten klassisch rot, im Sommer eher pink und knallig und im Herbst gehe ich ins Gelbliche oder ins Orange...“ 

Aber auch auf die Oberweite legt Markus großen Wert: „Ich bin ein Busen-Fuß-Typ“, bekundet er.  „Ich sag' einmal so: ab 75B, das passt schon.“ 

Die Brüste von Transvestit Nadja haben es ihm angetan: „Ich liebe Silikon. Vom Chirurgen perfekt gemacht.“

Lesen Sie hier: Bauch zu flach, Penis zu groß: Diese „Naked Attraction“-Kandidatinnen überraschten mit ihrer Auswahl! 

„Naked Attraction“: Das sagt Markus zu Piercings 

Und wie sieht es mit Piercings aus? Die Dame in der gelben Box trägt gleich zwei in den Brustwarzen – eins zu viel für Markus. „Ich bevorzuge aber lieber nur auf einer Brust den Schmuck, weil ich will ja geil nuckeln und meine schönen Zähne nicht kaputtmachen. Ich kann mich ja irgendwann auch nicht beherrschen, wenn wir beide Gas geben.“

Milka: „Wooooow, das war gerade ganz viel Information.“

Im Intimbereich hingehen, scheint Markus keine Probleme mit Glitzerschmuck zu haben. „Ich hab' den Splitter auf dem Zahn und sie hat ihn auf der Schnecke“, kommentiert der zahngepiercte Single den Vaginal-Schmuck von Vineta.

„Naked Attraction“: Markus schockt mit Intimfrisur

Am Schluss übertrifft der offenherzige Österreicher sich selbst, als er nackt ins Studio kommt. „Warum hast du dir ein V da unten reinrasiert?“, fragt Milka geschockt. Seine Erklärung folgt: „Ja V wie vögeln.“ 

Daraufhin Transvestit Nadja: „Ich bin auch Tierfreundin. Ich bin auch gut zu vögeln.“ Au weia!

Trotz der „verführerischen Worte“ entscheidet Markus sich gegen Nadja und geht aufs Date mit Kosmetikerin Vineta. Markus nach dem Date: „Wir haben viele Gemeinsamkeiten: Sie ist heiß und macht mich noch heißer.“ 

Na da haben sich ja zwei gefunden...

Nach Penis-Vergrößerung und „Naked Attraction“-Teilnahme: Ennesto Monté: „Meine Söhne finden mich peinlich“ – HIER mehr lesen!

(jri)